Jump to content

Netzlaufwerk verbinden unter XP ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Fragen über Fragen...

 

Also:

 

@ Byter: Der Freigabename war bestimmt nicht zu kurz (\\server\c$)

 

@BerndR: Soviel Zeit hatte ich nicht...

 

@ Power:

 

1. keine (personal) Firewall, und die Firmen-FW merkt ja von der DFÜ nix

2. net use habe ich als erstes versucht, ich hab da so ein batch-file, mit dem ich alle Laufwerke des Servers verbinde, um den freien Platz zu checken.

3. Richtich. Zumindest gehts jetzt bei Prof.

 

Fazit: Wieder mal Stunden gegrübelt ohne jetzt mehr zu wissen. Seltsam jedenfalls, dass net use im Netz geht, aber über DFÜ nicht. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe...

Link to comment
  • 10 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...