Jump to content

Byter2009

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Byter2009

  1. Hallo danke euch allen für eure Hilfe
  2. eine Seite wo man nur das Bestellen oder Runderladen kann gibt es dann wohl nicht... hmm.
  3. Hallo, kann mir jemand sagen woher bekommen ich Ebooks zm Thema MCSE?
  4. Byter2009

    Ein neuer stellt sich vor

    ja dann sie gegrüßt und ich hoffe man schreibt sich mal :p
  5. Hallo, ja MCSE oder nicht, ein Job finden ist auch so schwehr, ich mache ein MCSE WIN 2000 und vielleicht noch mit einen I.
  6. Hallo, ich selbst nutze auch die Bücher von Markt+Technik, du kannst aber auch schauen unter http://www.ciao.com da sind interessante Test und Erfahrungen nach zulesen.
  7. ja über das Wochenende werde ich mal WIN 2000 testen, irgendwie läuft ja alles mal Stabiel, aber sobald man SQL machen will oder anderes mit Datenbanken sieht es da schon wieder anders aus.
  8. Hallo, nun bin gerade mal am Experimentieren welches System man auf einen Laptop installiert.
  9. Byter2009

    Telekom Preise steigen...

    die Rechnung ist gut, ich hoffe nur das die Preiserhöhung nicht so hoch ist das ich viele qm Regenwald brauche um Geld zudrucken. :)
  10. auf Uni Servern soll es wohl auch was geben.
  11. Byter2009

    wer wird es sein

    Ich finde es ist egal wer es wird ich finde es super das wir so weit gekommen sind, wer auch immer es nun schaft, es sollte alles ohne schlägereien ab gehen.
  12. Hallo, vielleicht nützt mal ein anderer Treiber, das muß ja nicht unbedingt der neuste sein.
  13. Byter2009

    wer wird es sein

    Hallo Leute, nun ich bin ja nicht der Fußball Fan ,aber dies Spiel werde ich mir wohl mal anschauen. die Frage ist ja nun wer wird es sein Deutschland oder Brasilien?
  14. ja sehr gute idee, ich habe schon gestern abend gegrübelt, aber keine idee, ich weis nur das der Name "Net send" in dem Tool Namen enthalten war.
  15. Hallo also viele Braindumps findest du z.b. bei http://www.google.de oder wenn ich mich nicht teusche bei http://www.braindumps.de oder http://www.mcsedirectory.com
  16. Hallo auf der letzten Heise CD war da mal ein Tool, das sollte es können leiter habe ich die CD nicht, ich hätte es gerne mal Probiert.
  17. Byter2009

    Url blocking

    Hallo habe mir die Seite angeschaut, das funktioniert supi, guter Tipp.
  18. Hallo, ich habe es im Internet gelesen bei http://www.heise.de
  19. Hallo, hmm es sollte auch ein anderer Slot auf den Board genügen um die Karte neu anzumelden.
  20. Hallo, aber Funktionel sollte es meines wissens keinen großen Unterschied geben oder??
  21. Hallo, man kann das Einfach machen ohne Spezielle Abschlüsse, so nach dem Motto: DU MUST TUN WAS DU TUN MUSST
  22. Hallo das ist ja alles sehr interessant
  23. Hallo, zu Empfehlen ist auch noch das http://www.mcsedirectory.com im Internet und auch dieses Forum.
  24. Hallo, ja wie man Anfängt das ist bestimmt die größte Frage, ich war in Buchläden und habe mir die Bücher angeschaut, war dann in Bibliotheken und habe welche Ausgeliehen, die Frage ist halt welche Wahlprüfungen möchtest du machen, die Pflichtprüfungen lassen sich mit Erfahrungen und einen guten Lernrythmuss schaffen. zu deinen Serverproblem, welche Dienste hast du installiert?
×
×
  • Neu erstellen...