Jump to content
Sign in to follow this  
Pezbaer

MCP Prüfung in welcher Sprache

Recommended Posts

Ich hab jetzt die MCP Prüfung im Juni und kann mir aussuchen, ob ichs auf Deutsch oder Englisch machen will.

 

Was ist besser?

 

Englischkenntnisse: Versteh Texte normal wenn ich sie lese, aber halt einfach nicht alle Wörter und Fachbegriffe sowieso nicht.

Share this post


Link to post

Servus,

 

ich würde sagen es kommt darauf an, wie fit du in Englisch bist.. Ich habe auch von anderen Kollegen gehört, die die Prüfungen in Englisch gemacht haben und meinten, es wäre alles sehr verständlich gewesen.

 

Du hast geschrieben, dass du sowieso nicht alles verstehst....... -----> dann in DEUTSCH!

 

Letztendlich ist es dir überlassen. Ich hab alle Prüfungen in Deutsch gemacht...warum soll ich mir den Streß mit dem Englisch geben... Naja

 

Gruß

Jordi

Share this post


Link to post

Hi,

 

mach Sie in Deutsch. Wenn du aufgeregt bist verstehst du nur die Hälfte das macht Stress und bei Stress verlierst du Wissen. Du hast zwar in English 30 Min. mehr Zeit, doch Raten ist nicht Wissen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!!! du packst es!

 

aligan

Share this post


Link to post

hi

 

bin auch nicht das englisch ass hab aber alle prüfungen bis jetzt auf englisch gemacht! nach der ersten prüfung willst sowieso keine deutsche mehr machen :) ;)

 

 

LG

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich verstehe Englisch eigentlich ganz gut, habe auch einen amerikanischen Freund, mit dem ich alle 2 Wochen telefoniere. Trotzdem mache ich meine Prüfungen in deutsch, da es halt meine Muttersprache ist. Vielleicht würde ich auch mit den englischen Fragen klarkommen. Da jedoch die Fragen und meine Lektüre in deutsch ist, bleibe ich halt dabei. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war. Die 70-270 (XP) habe ich auf englisch abgelegt, war kein Problem. Gelernt habe ich auf deutsch (grün-weißes Buch) und englisch (CD zu diesem Buch).

 

Bei der nun kommen 70-290 (2003 Server) werde ich aber wohl Deutsch als Sprache wählen, da mir die Aufgabenstellungen komplexer vorkommen als bei der 70-270 und ich sie auf deutsch einfach besser, schneller und vor allem kompletter erfassen kann. Bei den englischen Fragestellungen habe ich schon einige -wichtige- Details übersehen.

 

Also, wenn Du eh eines der grün-weißen Bücher hast, probiert zu Hause beides mal aus, die Testfragen sind ja die gleichen, aber im Buch auf deutsch, auf der CD auf englisch.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...