Jump to content

Richtline bei email Signaturen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

seit geraumer Zeit muss man in geschäftlichen emails mehrere Punkte in einer email bzw der Signatur haben.

 

Ich hab schon viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden wo mir verdeutlicht was nun eigentlich wirklich da drinn stehen muss.

 

Hoffe das hier jemand klarheiten verschaffen kann.

 

gruß Frank

Geschrieben
Hi...

es muss auf jeden Fall der Geschäftführer drin stehen

 

Du widersprichst deinem eigenen Link...:rolleyes:

 

Die Frage, ob Geschäftsführer angegeben werden müssen ist von der Gesellschaftsform des Unternehmens abhängig.

 

mfg

Monarch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
da hab ich dann einige email konten zu ändern :(

 

die covum mailsignatur, die verwend ich auch ;) da kann man auch beispielsignaturen downloaden für gmbh, ag usw... es schreibt alles automatisch über AD...

Geschrieben

Na da es ja nur geschäftliche adressen betrifft sind das einmal

für die Firma die ich nebenher arbeite 3 oder 4 Konten und meine eigene Firma auch so 4 Konten ... ist aber nur noch eine frage der zeit bis zur Zentralen Lösung.

 

Irgend wann wird ja wohl das Tobit David!Zehn funktionieren ..

 

gruß Frank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...