Jump to content

VirtualPC 2007 - Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

also ich nutze hier VM-Ware und bin damit sehr zufrieden, wollte mir VirtualPC aber nun mal ansehen also habe ich mir die 2007er runtergeladen um die mal zu testen. Wollte das nicht im Testcenter machen sondern mal eben hier, also habe ich es nicht auf mein eigenes System installiert sondern in eine VM.

 

Nun habe ich also ne XP-Pro-InstallCD rein und wollte mal installieren. Geht aber nix, liegt das an VM-Ware?

Link zu diesem Kommentar
Grinzzzzz ... wie bist du auf eine solche Idee gekommen ?

 

Du meinst VPC2007 in einem VMWare-System zu installieren?

 

naja, hab mich auch gefragt ob das was werden kann. Dachte mir aber schaden kann es nicht es zu probieren. Wie erwähnt, wenn ich es im testcenter mache wirds langsam. Schätze mal ich werde das morgen auf nen 800MHZ-Rechner mit 512GB RAM packen

 

(EDIT: Hihi...freudscher Versprecher :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...