Jump to content

70-270 Zwischen Tür und Angel?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon einer von euch die 70-270 gemacht? ist die schwer? Sind da sachen drinne die man nach 70-290/70-291/70-293 noch lernen sollte?

 

 

ja, die ist sauschwer, ich würde fast sagen sie ist die allerschwerste von allen, denn Sie beschäftigt sich im wesentlichen eben gerade nicht mit w2k3 server, also lieber ausführlich lernen .... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für Antworten... ich habe das Buch schon mal durch geblättert, aber Angst machen tut mir nicht so .. ich habe am 08.03 die 70-293, und falls ich die schaffe wollte ich am 15.03 die 70-270 noch hinterher machen.. und dann einen Monat in Urlaub gehen *g*...

 

Hat jemand die schon gemacht? Waren da so richtige klopper drin? Ich will ja keine 1000 Punkte habe... 900 sind auch ok *g*...

 

Wollte nur gerne Meinungen hören, ob man das gar nicht erst versuchen soll.. immerhin, eine Woche habe ich ja zur Vorbereitung...

 

(als aller schwerste bezeichnen alle immer die 70-291, und dem muß ich zustimmen.. ich habe jede Zeit im Buch gelesen und alle WalkIN Videos auswendig gelernt.. )

 

gruß,

Dustin781

Link zu diesem Kommentar

Die 70-270 ist wirklich nicht sooo einfach, die für mich bisher einfachste war imho die 70-271.

 

Und ja, da sind auch Dinge drin, die in deinen bisherigen Prüfungen nicht vorgekommen sind. Z.B. das Einrichten eines VPNs aus der Sicht des Clients... oder die Unterschiede zwischen Home und Professional Edition sind auch so ein Thema.

 

Nicht zu vergessen die Windows-Firewall (XP SP2)...

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

VPN aus sieht des Clients war aber auch schon in der 70-290 und ist nicht wirklich schwer, wer das schon mal gemacht hat wird es auch sicher hinbekommen. Firewall ist auch ok, das kennt man ja vom normalen Doing her...

 

Unterschiede zwischen XPH und XPP sind eindeutig .. mit glück sollte ich dann wohl mit einer woche lernen hinkommen.. falls ich die 70-293 bestehe, sonst wiederhole ich die an geplanten tag...

 

ich will das vorm Urlaub abschieißen .. und die 70-270 als leckerlie mit nehmen *g*...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nun ich würde sagen es hängt von deinem Wissen und Berufserfahrung ab.

Wenn du "nicht viel Ahnung hast" und es langt nicht zu wissen wie man XP von ner CD installiert und eine Darstellung oder Hintergrundbild ändert, dann würde ich mich richtig drauf vorbereiten. Ich kenn solche Leute die mit 300 Punkten aus der Prüfung raus kamen. Zusätzlich solltest du dir noch den Zusatz SP2 anschauen... Lieber a bissle Zeit lassen und sich evtl mit dem MS-Press Buch vorbereiten und dann klappts auch.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin!

 

Nun nach dem ich die 70-293 letzten Donnerstag gemacht hatte, habe ich wie schon hier gepostet heute die 70-270 gemacht und mit 861 Punkten bestanden.

 

Meine Vorbereitung war Certbase und ein bisschen im Buch rumblättern.

 

 

Wer also noch sowas wie ich vor hader sollte sich mit "Sicherheit, überwachen und optimieren beschäftigen", der Rest wurde eigentlich von 70-290/291/293 abgedeckt.

 

Bei Sicherheit, überwachen und optimieren beschäftigen" habe ich ca. 50%, der Rest ist bestens...

 

besten gruß,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...