Jump to content

Vista 32 oder64


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kohn Richtig Lesen Bildet, ich habe Geschrieben SELBER GEBASTELT HIER NACHMAL ZUM NACHLESEN (Ich habe mir Die Treiber selbst gebastelt und in Battle Field 2 habe ich die Volle Enviromental

Audio Unterstützung an sogar im 4.1 Betrieb. ).

Danke das du mich als Lügner dahin stellst dein Zitat in Klmmern (Treiber selber schreiben, ziemlich unsinnig u. unglaubwürdig.), unglaubwürdig das kannst du nicht einfach in den Raum Stellen oder meinst du vieleicht das nur weil ich nicht unten in meine Signatur reinschreibe was ich Drauf habe kannst du mich Verurteilen ne nee näää -:((( .

Ich greife keine Fremden Menschen an und schon garnicht wenn ich sie nicht kenne, soviel mal dazu.

Das hier ist ein Hilfe Forum in dem mann dachte ich jedenfalls seine Erfahrungen teilen soll, das habe ich getarn und es stimmt im übrigen doch das ich es kann, den Creative liefert alles nötige im Treiber Packet von Windows XP32 und 64bit mit Punkt aus.u. ohne Alchemy kannst den Soundblaster eh gleich in die Tonne treten u. den Onboard Stereo Sound aktivieren ist Richtig das stimmt so, aber wenn du es selber baust dann geht es eben auch ohne Alchemy.

MFG.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Da ich keine Ahnung vom Programmieren oder Basteln habe, aber auch das Problem das meine Soundkarte unter Vista nicht mehr geht würde ich mich freuen wenn du mir die Treiber evtl schicken könntest.

Bisher hab ich noch keine passenden gefunden und creative will ja für die Soundkarte keine neuen veröffentlichen.

 

Meld dich doch bitte hier mal mittels PN

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich habe was nicht mitbekommen.

 

Also wenn du einen 64bit Prozessor hast solltest du ein 64Bit Betriebssystem verwenden. Wenn du ein 64Bit Betriebssystem verwendest heisst das nicht, dass du keine 32 Bit Software verwenden kannst. Das gleiche sollte auch für Treiber, sind keine 64 Bit Treiber da, dann sollten 32 Bit auch funktionieren.

32 bit oder 64 bit ist die Länge eines Befehls, die ein Prozessor verarbeiten kann.

Interessiert einen Otto Normal User eigentlich nicht. Du kannst mit einem 32 bit Betriebssystem nicht die Performance des 64 Bit Prozessor erreichen, wenn du diese nicht nutzt.

 

Es mag sein, dass wie bei XP auch viele Hersteller alte Hardware nicht unterstüzen oder Software voll supportet wird. Das war aber damals auch schon so und wird in Zukunft auch immer so sein. Und Vista wird bestimmt auch eingie Lücken haben, wie XP.

 

IBM hat seit 6 Jahren einen 64 Bit Prozessor (Power Prozessor), in deren Betriebssystem laufen auch 64 Bit Software, so wie 32Bit Software usw.

 

MFG Michael

Link zu diesem Kommentar

@Michael-r,

 

nicht böse sein, ab ich muß das mal kommentieren:

 

Wir reden hier von Windows und nicht von AIX. Nur so nebenbei. Das kannst Du nciht vergleichen. Windows (!) 64bit lässt 32-bit Programme in einer art Emulation laufen. Alle Programme (vor allen Dingen Treiber), die Kernelmodus laufen, müssen 64-Bit sein. §"-Bit Treiber laufen nicht. 64-Bit Windows braucht mehr Hauptspeicher als 32-Bit. Warum ? Weil die Speicheradressen doppelt zu lang sind und im Hauptspeicher verwaltet werden. 32-Bit Programme in einem 64-Bit Windows laufen zu lassen bringt fast nichts. Angeblich sollen 32-Bit Programmen im 64-Bit Windows jeweils die vollen 32-Bit 4GB RAM zur Verfügung stehen. Allerdings bringt das alles nichts, wenn der PC weniger als 4GB RAM hat....

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Das es Probleme mit den 64 Bit Versionen gibt habe ich nicht bestritten. Das heisst aber nicht dass es an Vista liegt, sondern an den Software/Hardware herstellern liegt, wie gesagt nicht alle Software wird von den Herstellern supportet. Und das ist nicht das erste 64 Bit Betriebssystem von Microsoft (Windows XP Pro 64 Multilingual). Aber generell gilt von den CPU Herstellern so wie von Microsoft auf 64 Bit systemen wird auch 32 Bit Software unterstüzt.

Man sollte 64 Bit nutzen, da zukünftig wahrscheinlich nur noch 64 Bit Software produziert wird.

 

Ausserdem gab es mit der Einführung von XP auch genug Schwierigkeiten und ich finde das läuft erst so richtig nach SP2.

 

AIX hat es auch nun gut. Ich redete von i5/OS. Da laufen machen sogar mit 128 MB Ram, aber wie du sagtest das ist was anderes.

Warum man mehr Hauptspeicher braucht, brauchst du mir nicht zu erklären.

 

MFG Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...