Jump to content

Office 2007 Basic Medialess Kit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe einem Kunden Office 2007 Basic Medialess Kit verkauft (mit PC) und wollte dieses nun über die 2007 Professional Demo aktivieren. Dieses behauptet aber standhaft, dass der Key nicht korrekt ist und lässt sich dementsprechend nicht aktivieren.

Das Mediakit bekommt man selbst als Händler wohl nicht, da es wohl nur mit Großlizenzen vertrieben wird. Wie bekommt mein Kunde nun eine aktivierte Version?

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben

Was ist denn eOpen? Mein Vor-Ort-Händler hat selbst keine Ahnung wie das alles gehen soll. ICh werde mal versuchen bei Ingram ein Mediakit zu bekommen. Meines Wissen nach darf ich das dann nicht weitergeben, richtig?

Geschrieben

Also:

Ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die haben mir "beigebracht", daß es ein Office 2007 OPK gibt. Das is ne CD, die man nur als Händler bekommt und auch nicht weitergibt. VOn dieser CD installiert man eine 60-Tage-testversion und diese kann man dann auch zur jeweiligen Vollversion aktivieren. :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!