Jump to content

70-294 Bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Boardgemeinde,

 

Komme gerade aus der 70- 294 Prüfung und habe sie mit knapp 850 Punkten bestanden!

Es war wirklich ein hartes Stück arbeit und ich war froh wie ich Screen mit Herzlichen Glückwunsch sah. Hatte noch 2 Minuten rest Zeit und es war bei meinen bisher erledigten

Prüfungen das erste mal das ich den Zeithinweis bekam.

 

Ich hatte 3 Simus:

1.Simu:

An einer bestehen GPO den Usern gewissen Windows Eigenschaften ausblenden.

Wie zb den Arbeitsplatz vom Desktop entfernen, Netzwerkverbindungen ausblenden, und das veränderungen des Desktop nicht gespeichert werden.

 

2. Simu:

 

Im Schema rumspielen und Klasen in Ad veröffentlichen und die andere Klasse die AD veröffentlichungen deaktivieren.

BRUNO die Berechtigungen zuweisen, ging nur über die AD Benutzer

 

3. Simu:

In den Standorten die Subnetze und Server zuweisen.

 

Die Simus waren absolut simpel nur das klicken hat nen Moment gedauert, vor allem bei der 3 Simu.

 

Zu den Fragen:

Ziemlich viele Drag&Drop Fragen und man sollte sich recht gut mit Vertrauensstellungen auskennen. OU Strukturen und delegierungen hatte ich auch. Man sollte auch wissen wie man den Globalen Katalog hinpackt und das Zwischenspeichern der Universellen Gruppen.

Ach, so man muss eine AD Struktur auswählen, man hat nen Text über die Frima contoso und muss dann über eine OU Struktur entscheiden.

Auf jedem Fall möchte euch raten die Fragen sehr genau zu lesen und manchmal ist es auch angebracht 2 mal zu lesen.

Ich kann leider nicht sagen das sie einfach ist aber ich bin froh das ich sie hinter mir habe.

 

Hoffe der Bericht ist ausführlich genug!

 

Allen viel Glück bei den Prüfungen die euch noch bevorsteht.

Könnte jetzt nach 5 Prüfungen echt Urlaub gebrauchen, aber es sind ja noch 2 offen.

Link to comment

jo - thats it !

habe schon auf dein Feedback gewartet -> Supi !

Gratulation !

Jo - die GPO's halten echt auf, das kostet Zeit !

Aber besser die Fragen genaustens bearbeiten, als später durch Flüchtigkeitsfehler Punkte verschenkt.

Special thanx für die Infos - die Themen ähneln auch der der 293er bzgl. Globalem Katalog und Zwischenspeichern der universellen Gruppen.

 

Viele Grüße !

Link to comment

Ich sag euch ihr wisst gar nicht wie froh ich bin die auch geschafft zu haben!

Ich rate euch lest wirklich genau und benutzt diese Schreibblöcke wenn euer Testcenter welche zur Verfügung stellt. Ich musste mir so man Gesamtstruktur echt mühsam aufmalen um zu raffen was MS von mir will!

Die Simus sind easy wirklich, aber das Center hat schon Infos über die neuen Simus.

MS will die Simus nochmal verändern und sie schwerer machen. Zur Zeit haben sie wohl einen Testzeitraum. Sind aber keine BETA oder so....

Vor allem waren die Fragen cool ich entscheiden sollte welche Domänen und OU Struktur am besten ist. Die Fragen relativ kurz aber bei den antworten ist man ewig am scrollen bis man die letzte Antwort sich angeschaut hat.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...