Jump to content

ea.line

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ea.line

  1. Täglich 10 std! und 5 Monate! :) Erstmal 2 monate pause dann schauen wir weiter, aber sicher kein MCITP!
  2. Hallo! Freitag habe ich mein letzte prüfung ( 70-298, EN 964 punkte) gemacht und endlich mcse ! 5 monate intensiv arbeit, bücher , testumgebung und viel geduld hat sich gelohnt. Viel glück an alle ! Grüss
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Am Freiteg habe ich auch gleiche prüfung gemacht und bestanden (Englisch, 952 punkt ) Du hast ausfürlich erklärt wie die prüfung war.Ich glaube wir beide haben gleiche prüfüngsfragen gehabt. mfg
  4. Hi ! Ich habe mich mit dem buch von Nicole Laute (Der Isa Server 2004 Trainer) Vorbereitet. Test umgebung ein muss! Themen :NLB,Cache,firewallclient,Webproxy,SecureNAT,OWA,OMA, Authentifizierung, RAS, Radius und und und... :)
  5. 70-350 passed und endlich MCSA ! Prüffung habe ich englisch gemacht. 50 fragen, kein simus und genug zeit !
  6. hallo! Herzlichen Glückwunsch zum MCDST :jau:
  7. ich konnte details beim anvendugsserver nicht auswählen um iss deinstallieren zu können. dann habe ich anwendugsserver komplet deaktiviert-deinstalliert. Ob dass richtig ist bin ich mir nicht sicher
  8. z.b ich konnte iss nicht auswählen um deinstallieren zu können ! deteils bei Anwendugsserver war nicht zu aktivieren... dann habe ich anvendugsserver komplet deaktiviert-deinstalliert. ob dass richtig war bin ich mir nicht sicher.
  9. ich habe Freitag 70-293 bestanden ( über 800pkt) Die Fragen waren okey und verständlich (Deutsch) wie schon gesagt waren 3 simus ich bin mir ganz sicher das ich 2 simus nicht richtig gemacht habe. Wenn ich gefunden hätte, hätte ich sicherlich gemacht ! :) mit bekannten weg habe ich nicht erreicht !! frohe Weihnachten und guten Rutsch
×
×
  • Neu erstellen...