Jump to content

Ausdruck von PDFs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versende täglich an meine Aussendienstler ein PDF aus Navision! Die Aussendienstler arbeiten von daheim aus via Citrixeinwahl auf einem W2K TS bei uns im Hause! Daheim haben die Aussendienstler Brother Multifunktionsgeräte stehen. Drucken die jetzt dieses PDF aus, kommt nur der Tabellenrand auf dem Ausdruck, die Schritzeichen werden jedoch nicht gedruckt! Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar

das kann auch mit den printer treibern unter citrix zu tun haben...

hatten wir auch mal schau mal ob der drucker den universal printer driver verwendet.

wir haben ein samsung multifunktions-gerät da geht´s auch nicht(jetzt unter ps4.0 besser aber nicht immer, kommt auch auf die schriftart drauf an..).

bei den hp geräten gibt´s so gut wie nie probleme.

 

 

mfg

thomas

Link zu diesem Kommentar
PDFs aus Navision kenn ich nicht, daher weis ich nicht ob es da auch zu problemen kommen kann wie z.B. mit anderen Anwendungen die PDFs erstellen. Hast du die Möglichkeit das mit nem anderen PDF-Drucker zu drucken?

 

Egal mit welchem Programm ich das PDF erstell, das Problem ist immer das selbe! Druck ichs bei uns im Haus auf nem Kyo oder Sharp, kommts richtig raus..........

Link zu diesem Kommentar

also bei uns funktionierst z.b. mit axapta über den citrix nicht so super mit dem ausdrucken...

nur auf hp geräten ist´s ok.

auf dem samsung=>sch....

 

schmeiss mal die brother treiber runter und schau mal ob er nicht evt die universal printer driver unterstützt (ist bei uns bei solchen problemgeräten (z.b. netzwerkkopierer) immer noch die beste variante gewesen.

 

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...