Jump to content
Sign in to follow this  
PublicEnemy

290 passed

Recommended Posts

Hallo,

 

hab die 290 heute erledigt!

War niet sooo einfach, habe 8 Simmus gehabt und ziemlich viel SQL-Fragen!!!

Was solls passed iss passed.

In 14 Tagen folgt die 291, die liegt mir mehr.

 

Viel Glückk für die anderen Prüflinge :D

 

mfg

 

PE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

und ziemlich viel SQL-Fragen!!!

 

In 14 Tagen folgt die 291, die liegt mir mehr.

 

Glückwunsch!

 

Was wurde denn da konkret in der 70-290 zu Structured Query Language abgefragt? :confused:

 

In 14 Tagen die 70-291 dann viel Glück :eek: :wink2:

 

Gruß

 

 

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
na ja musste 4 oder 5 skripte vervollständigen.

 

SQL Abfragen vervollständigen? Ich bin etwas durcheinander! Ich hatte ein schönes VBScript Schnipsel... hatte aber nicht wirklich etwas mit einer SQL Abfrage zu tun :confused:

Reine SQL Abfragen kamen bei mir nicht einmal Ansatzweise vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab immer so nen glück, hahaha!

 

Was heisst Glück, bestanden ist bestanden ...kann ja möglich sein das die jetzt wirklich Zeugs abfragen was eigentlich wirklich nichts mit der 290 zu tun hat. Aber wenn Du die Prüfung bestanden hast, hast Du ja genug Richtig beantworten können, sowohl als auch die ominösen SQL Abfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und Glückwunsch erst einmal. Bist Du sicher, dass Du die 290 gemacht hast? :shock:

 

Ich habe bisher nicht gehört, dass jemand dort 8 Simulationen gemacht hat. Und das mit den vielen SQL-Fragen ist doch auch eher selten. Ebenfalls ist es ungewöhnlich, dass jemandem die 291 mehr liegt als die 290. Egal, es ist wie es ist, nur hätte ich diesen Beitrag eher am 1. April erwartet.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo und Glückwunsch erst einmal. Bist Du sicher, dass Du die 290 gemacht hast? :shock:

 

Ich habe bisher nicht gehört, dass jemand dort 8 Simulationen gemacht hat. Und das mit den vielen SQL-Fragen ist doch auch eher selten. Ebenfalls ist es ungewöhnlich, dass jemandem die 291 mehr liegt als die 290. Egal, es ist wie es ist, nur hätte ich diesen Beitrag eher am 1. April erwartet.

 

Gruß

 

Teddy-x

 

Das war auch mein Gedanke.

 

70-290?! Sicher?

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

von mir auch Glückwünsche !

Ich hatte, ebenso wie meine Vorredner, auch "nur" vb-Scripting in Bezug auf Userenvironment und Abfragen in meiner Prüfung drin - nix von SQL....und auch nicht so viele Simus - es waren gerade 3.

Aber bestanden ist bestanden und wünsche dir auch viel Glück bei der 291er

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst man Gratulation..

 

SUS und WSUS? Kakke, jetzt hab ich in der Virtual Machine WSUS und nicht SUS.. Unterschied?

 

Kann mir das nur erklären in dem man am Anfgang bei den Fragen sagt, man hätte etlich viel Berufserfahrung.. Passt doch nicht zusammen. SQL 70-290.. Bescheuert.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...