Jump to content

Wieviele Lizenzen von Vista kaufen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich im Januar auf Vista Ultimate aufrüsten möchte, überlege ich wieviele Lizenzen ich benötige.

Habe ein kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern. Wenn ich mir nun die Ultimate Systembuilder Version kaufe, kann ich die auf allen drei Rechnern installieren und aktivieren ?? oder brauche ich wirklich das ganze 3 mal ????

 

Danke für die Info

 

Redliner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich denke schon das das reicht....

 

****e Frage: Geht die Installation bzw. Freischaltung generell nicht für 3 PC`s und einer Nr. oder reichen nur nicht die Lizenzen aus... ( und man tut "böses")

 

 

Dann prüfe das nochmals nach, ich habe Anfanh 06 einen neuen PC im Firmennetzwerk hinzugefügt. Der dann schon neuen RAM, Grafka dazu bräuchte. Mangels Leistung. (Onboard Graka).

 

Hallo,

 

du musst mal schaun ob sich in deinem Falle nicht vielleicht schon eine Volumenlizenz rentiert.

 

 

mfg, Shrek

 

Was ist das bitte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...