Jump to content

Programm für Projektverwaltung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich benötige ein Programm zur Verwaltung meiner Projekte. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

 

- Es muss ein Kundenstamm geführt werden können

- Es muss eine Liste aller Projekte geführt werden können

- Für jedes Projekt müssen eine beliebige Anzahl Unterprojekte erfasst werden können

- Für jedes Unterprojekt muss die investierte Arbeitszeit, Material, Reisekosten usw. erfasst werden können

- Es muss schliesslich möglich sein, Berichte und Rechnungen zu drucken.

 

Gibt es bereits ein solches Programm, oder muss ich möglicherweise selbst eins schreiben?

 

Mfg Ishildur

Link zu diesem Kommentar
@Dr.Melzer

Was willst du mit deinem Smily zum Ausdruck bringen?

 

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass die Aussage ehre ironisch gemeint ist.

 

Da hättest du auch gleich sagen können du willst eine neue Office Suite oder ein neeues Betriebssystem schreiben.

 

Entweder du bist extrem gut, oder leidest unter massiver Selbstüberschätzung. Da ich das von hier aus nicht beurteilen kann war der Smilie hinter meiner Aussage.

 

Jetzt weisst du es.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...