Jump to content

70-272 passed! NOW: MCDST


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

hab am Freitag meine zweite MCP Prüfung gehabt, die 70-272... Hab, wenn auch ziiiiiiiiieeeeeemlich knapp, bestanden... und ziiiiiiiiieeeeeemlich knapp heißt so viel wie a.r.s.c.h.-knapp... von 700 benötigten Punkten hab ich genau 700 bekommen... bei dem Ergebnis wurde es mir doch ein wenig anders, aber prinzipiell egal, bestanden ist bestanden...

 

Trotzdem hatte ich es mir "einfacher" vorgestellt und mich sicherlich auch fälschlicherweise von einigen Kommentare hier im Forum lenken lassen.. Ich hab, denke ich, die Fragestellungen von Microsoft unterschätzt, bin zu leicht an die ganze Sache ran gegangen... Hab gedacht, dass 3 Jahre Erfahrung im WinXP Support reichen, um die Prüfung zu bestehen... Hab mir zwar auch das grüne MS Buch gekauft und durchgelesen, aber sicherlich nicht so intensiv gelernt wie ür die 70-271...

 

Allen, die diese Prüfung noch vor sich haben kann ich deshalb nur raten, nich unterschätzen... Microsoft will eigene Lösungswege haben, die man sicherlich so "in der Praxis" nicht immer geht...

 

Prinzipiell kamen viele Fragen über RDP dran, mind. genauso viel über die Windows Firewall (SP2)... naja, und sonst halt die üblichen Verdächtigen, IE6, einiges an Freigabe und Berechtigungen und einiges im Bereich Programmsupport nach Installation von SP2 (Kompatibilität)

 

So, als nächstes werd ih mich nun versuchen an die 20-290 ran zu wagen.. Buch ist schon da, werd (nach Weihnachten) dann mal die Tstumgabung aufbauen...

 

Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und wenn man sich nicht mehr höhrt bzw. schreibt, einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

 

 

Grüße aus Dresden

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

erstmal herzlichen Glühstrumpf zum MCDST.

Mir scheint, dass bei diesem Track die 700 Pkt. Marke irgendwie festgelegt ist.

Ich habe damals auch 700 Pkt. erreicht wobei ich mir sicher war, das das nicht sein konnte.

Dieses 700 Pkt. Ergebniss wurde meines Wissens dieses Jahr öfters im Board zu dieser Prüfung gennant.

Na ja - bestanden ist Sie ja ;) - frohes Fest

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar
erstmal herzlichen Glühstrumpf zum MCDST.

Mir scheint, dass bei diesem Track die 700 Pkt. Marke irgendwie festgelegt ist.

Ich habe damals auch 700 Pkt. erreicht wobei ich mir sicher war, das das nicht sein konnte.

Dieses 700 Pkt. Ergebniss wurde meines Wissens dieses Jahr öfters im Board zu dieser Prüfung gennant.

Naja ich hatte in dieser Prüfung 932 Punkte (war im August)...

 

@Puncher4444

 

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...