DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo , ich bin auf der suche nach einem guten Programm, welches daten von einer formatierten festplatte wiederherstellen kann inklusive filestruktur... Ich habe z.b bei O&O Diskrecovery das problem, dass daten nur in die ordner der Dateiendung kopiert werden und dann file1.exe heissen usw... am besten wäre wenn man die komplette hdd wiederherstellen könnte mit filestruktur oder die dateien mit original dateinamen.... würde u.u auch reichen... Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Sven, welches Dateisystem ? NTFS / FAT 32 / .... ? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 auch hallo ;) vorher war es fat32. jetzt NTFS Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Warum sind die Daten denn weg? Durch das konvertieren des Filesystems? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Sven, probier mal GetDataBack. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Weitere Infos hier beim Hersteller: Data Recovery Software - File System Utilities Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Dr. Melzer, nein durch ne formatierung, festplatte ist kaputt und nur bedingt funktionsfähig. Leider hat der Kunde a) nicht richtige bzw. unvollständige dasi gemacht. Danke @ Sven Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avalon 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 hi kann ontrack empfehlen. wenn natürlich die platte im sterben liegt wirst mit jedem tool ein prob bekommen. ist die frage wer scheller ist, du oder die hdd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 probiere mal File Scavenger 3.0 das kann auch ganze Ordner und alles und das ohne Angabe davon, was man denn genau sucht, dafür aber mit zustandsbericht der einzelnen Dateien lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich kann da auch nur Kroll Ontrack empfehlen. Wenn die Plattet tatsächlich physikalische Fehler hat und wichtige Daten drauf waren, schicke sie direkt an Kroll Ontrack in münchen. Deren Service ist schnell und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Danke für eure empfehlungen, ich habe es mit runtime gemacht hat geklapt die datenbank hatte zwar nen fehler war aber behebar. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.