Jump to content

Rechner boot.ini bootet nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community,

 

ich habe mit einem sehr schweren problem zu kämpfen, was sich mit dem Thema Xp beschäftigt.

 

und zwar habe ich gestern meinen computer ganz standartgemäß runtergefahren. Heute morgen wollte ich wieder den pc hochfahren - aber es klappte nicht.

 

Es ging vollgender Prozess:

 

Startbutton vom rechner gedrückt --> windows logo beim hochfahren --> Aus - automatischer neustart. Ich komm nich mal in abgesichtern modus ( stürtzt auch dann ab)

 

es kommt ganz kurz richtig kurz nich mal ne sekunde lang ein blauer bildschirm. Aber ich kann nix davon lesen weil er automatische dann ausgeht und neu hochfährt. aber es sind mindestens nur 2 absätze im blauen fehler bildschirm.

 

Wisst ihr was ich mein und wie man dieses probleme lösen kann?

Auf diesem Rechner nicht Daten die ich Unbedingt brauch und nich formatieren kann! Aber wie kann ich es am besten feststellen?? Wenn ich die platte an ein anderen rechner verbinde???

 

inzwischen habe ich eine neue windows version neu installiert, aber auf die selbe partition installiert, und nun zegit mir die festplatte von der größe der Gigabytes an, sodass ich sehen kann das meine vorherigen daten noch da sind! jedoch komm ich nich an die daten von meinem vorherigen acc nich mehr, aber sie sind noch da wenn ich auf dokumente und einstellung klick und dann auf meinen alten namen, und dann auf irgendein ordner desktop cookies oder sonst was sagt er mir nur zugriff verweigert, nich mal nen fehler code oder ähnliches.

 

hoffentlich weiß jemand was ich mein,, denn die rechnungsdaten sind so dermaßen wichtig. bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

im F8-Menü gibt es einen Punkt zum Deaktivieren des Neustartes nach Fehler (oder so ähnlich). Nach der Benutzung erfolgt nach dem nächsten Reboot nach Fehler kein weiterer Start, der Blue Screenn (BSoD) wird angezeigt. Mit den Informationen kann man denn weitermachen.

 

Wurden gestern irgendwelche Operationen vorgenommen, Treiberupdates z.B.?

Link zu diesem Kommentar
nein wurden nich es wurde nix besonderes gemacht außer an und aus gemacht und gesurft^^

Das kenne ich, das ist meistens so :D

 

Schonmal versucht: [F8] Die letzte als bekannt funktionierende Konfiguration ?

 

Irgendwelche Treiber installiert ...Grafikkarte...?

Wie wurde der Rechner, wie noch alles funktionierte, ausgemacht? Runterfahren, Power-ON/OFF-Taste...? Wurde das Herunterfahren unterbrochen ...Strom weg, Hard-Reset?

Link zu diesem Kommentar

also ich hab ihn standart gemäß runtergefahren und power austaste am hinteren rechner ausgemacht! letzte bekannte funktion geht nich nich mal den abgesicherten..!! Wenn ich die daten auf ein anderen rechner machen kann ohne was zu verlieren wäre es schon ein erfolg! dann würd ich die platte danach sofort platt macen!

 

ich bin ja jetzt mit dr drauf installieren 2ten xp version die andere is noch da was meinste mit hilfsxp?

Link zu diesem Kommentar

Die bleiben erhalten ...repariert wird nur das Windows.

 

Aber Vorsicht keine Neuinstallation wählen und womöglich die Partition formatieren!

Dann sind die daten natürlich weg :rolleyes:

 

Immer genau lesen, was am Bildschirm steht.

 

Dieser Vorgang weist dich an einer Stelle darauf hin, dass schon eine Windows-Installation vorhanden ist. Genau zu diesem Punkt die Taste "R" drücken und weiter nach Anleitung (Meldungen und Abfragen über den Desktop).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...