Jump to content

Day on crack

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Day on crack

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja sagen wir mal so ,, ich kann vista installieren - und auch internet und so .. jedoch fehlt mir alles an treiber, für sound, grafik, aber der treiber für den chipsatz fehlt halt, weil sound und grafik sind ja onboard....
  2. Hallo, also ich kenne die Seite mit den treibern und support von acer, leider habe ich da gestern kein für den chip satz gefunden, weil ja alles on board ist. das main board ist das acer mrs600m.... leider find ich dazu garnichts im netz,
  3. Guten Tag, ein guter Freund von mir, hat sich den Acer Desktop t671 gekauft, und nun ein Mords problem. Als voreinstellung war das OS Windows Vista Home Premium drauf. Nun ja, da mein Freund nicht mit Vista klar kommt, hat er sich gleich noch Xp Home dazugekauft. Natürlich hat er nicht lang gefackelt und hat die Platte mit dem Voreingestellten Vista völlig plattgemacht und Xp draufgezogen - dummer weise, fehlten dann viele Treiber, unter anderem der Chipsatz für das mainboard/motherboard, - ich habe mit sicherheit 5-6 stunden nach treibern gesucht, aber nicht die richtigen gefunden, denke ich. Auf dem Main ist nichts drauf, keine graka oder soundka, alles on board vom Mainboard/Motherboard. Dann waren wir bei Media Markt, der Typ meinte, das man mit der voreinstellung ne recovery cd machen müsste - da war ich erstmal platt, ich mein .. nirgens stehen hinweise dafür. Was kann ich in einem solchen Fall noch machen, ohne den Kundendienst zu alamieren... bin echt am verzweifeln weil ich meinem Freund gesagt habe, das ich das Ding wieder fit mache. Mit Freundlichen Grüßen, und Danke im Vorraus
  4. Hallo, ich bin mal wieder verzweifelt Pcs können doch nich so schwer zu verstehen sein. Man versucht alles um das ding wieder heile zu machen und irgendwer will dir immer ans bein P*****n... Ich habe seit neusten, egal welche Programme ich öffne, ob Antivir, Adaware, egal welches Programm.. lasse ich den Rechner kurz damit laufen, stürzt er ab, macht neustart automatisch und.... NTLDR fehlte, strg alt enf für neustart blabla... aber ich glaube nicht das es an den programmen liegt... weil vor diesem ****** konnte ich perfekt mit ihn umgehen und alles lief super.. ich habe hier geguckt da leute auch diesen fehler haben ... ich habe den versuch gestartet mit wiederherstellungskonsole mit winxp cd und copy e:\i368\ntldr c:\ und copy e:\i368\ntdetect c:\ hat nicht funktioniert.. andere lösungen ... mit zumbeispiel bootsequence ändern... glaub ich nicht bei mir denn ich habe da nix verändert seit ich den pc habe, ich war noch nie im masterbios drin :D sag ich ma das mit der boot.ini.. ich weiß nicht ich habe nix verstellt oder sow.. ich habe ganz normal jeden tag pc gestartet und sow nie was gemacht wo ich nich sicher war das ich das kann... .. und nun.. naja ... es ist komisch, ich kenne mich auch bischen aus mit ntldr und ich weiß das es doch eignetlich eine datei ist die windows brauch um hochzufahren... ABER Ich komme ja rauf jetzt nocht ... aba dafür muss ich erst hochfahren - (ich hab nen fujitsu scaleo P) f8 drücken und auswählen das er die festplatte mit dem betriebssystem booten soll.. so komm ich immer hoch, aba wenn ich dann ein programm öffne und kurz so lasse für 2-3 minuten .. ZACK UNTEN... ich hab die platte platt gemacht und neu installiert.. wie gesagt - immer noch das selbe ding ... ich bin echt verzweifelt... weiß jemand von euch wie ich diesen kram behebe?? ich wär euch echt dankbar
  5. Guten Tach auch, ich bin mal wieder zum 1.000.000 mal auf eure hilfe angewiesen. Ich habe 2 Rechner, und will nur die eine Festplatte in den anderen umbauen und die alte ausbauen, aber egal welche kabel und welche stecker ich in die festplatte steck, bekomm ich 2 fehler meldung. Zum Einen bekomme ich die Fehlermeldung FloppyDisk(s) Fail (40). Das Problem hab ich gelöst seit ich im Bios irgendwas disabled gemacht habe mit Seek Floppy. Dann wars weg und als ich dann versucht hab das problem mit der festplatte zu lösen, kam das 2 fenster nachem boot modus das mitn "verifing pool data", da bekomm ich ne fehlermeldung irgendwas mit disc boot failure- insert system disk and press enter... ich bin echt verzweifelt... in beiden rechnern is nur eine platte drin und ich will die eine nur in den anderen rechner um bauen und die alte raus nehmen....! jumper sind in keiner der beiden platten,, in dem brenner und dvd laufwerk sind welche. ???????????????????????????????????? ich bin echt verzweifelt
  6. ne kann mich leider nich mitn anderen anmelden ...! hab nur den - funktioniert es dann nich oder gibts noch ne möglichkeit??ß
  7. joa also ich bin mal dem pfad gefolgt und habe das hier S-1-5-21-2025429265-1383384898-1708537768-1003 dort gefunden in dem ordner sind 6 systemdateien aber wie stellt ihr euch das vor wies weitergehn soll mit export???
  8. jo wie funzt denn das prog.. werde da nich schlau habe nach dem scan meine daten in roter farbe gefunden und weiß nich wie ich weiter vorgehen soll
  9. ich hab einfach nur rechte maustaste aufm ordner eigendschaften erweitert daten verschlüsseln um daten zu schützen???? udn wenn ich jetzt auf nen dokument klicke dann kommt meldung - zugriff verweigert!
  10. ja ich habe ja das neu installiert also die 2 version auf der gleichen partition^^ ...! Aber ich würde die gerne wieder haben klappt das mit dem proggy???
  11. ja sie sind verschlüsselt hab ich mal gemacht vor etwas kürzerer zeit .. liegt es daran ????
  12. tach nochmalls, nachdem die geschichte mit den rechten um den alten acc geklärt ist, hab ich ne frage! und zwar hab ich fast so gut wie alles wieder da! Bloß wenn ich auf ein harmloses worddokument klick und es wird geöffnet mit wordpad oder editor (da ich ja ne 2 version xp drauf habe und word noch nich neu installiert habe) wird mir der zugriff verwehrt! wieso das ich kann auf alles an alte daten zugreifen nur auf gut 20 dokumenten nich wegen verwehrung dabei habe ich mit rechter maustaste alles gemacht wie bei das urmels beitrag beschrieben.....! Jemand ne meinung?
  13. Juuuuhhuuuu,, danke jungs ich hab meine daten wieder - das urmel's beitrag hat mir geholfen. Ihr jungs seit echt fit! Ihr habt echt nen preis verdient - für das kenntniss und den schnellen support! Ihr habt praktisch mein ***** gerettet!!! VIELEN VIELEN DANK AN MCSE BOARD
  14. tach ich bins nochmal, irgendwie raff ich das nich ich soll auf den ordner den ich will eigendschaften machen und dann auf sicherheit - aber es gibt bei mir keine sicherheitsregisterkarte...! muss ich die erst irgendwie freischalten oder wie is das!
  15. das reparieren was ihr meint hab ich schon mal gemacht. Hat nich geklappt. ich werde mal den link von urmel vrsuchen wenn das nich klappt melde ich mich nochmal
×
×
  • Neu erstellen...