Nefertari 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo Ihr, ich habe gerade bei mir im Schrank einen Belkin KVM 2-Port Switch PS2 gefunden. Diesen möchte ich nun einsetzen, aber mein Vorgänger hat keine Unterlagen aufgehoben. Leider weiß ich nicht wie ich nun "Umschalten" kann. Gibt es da eine Standard-Tastenkombination oder braucht man eine Art Treiber für das Gerät? Ich habe schon gegooglet, aber leider kann ich nichts dazu finden. Wenn einer von euch Rat wüsste, wäre mir sehr geholfen!!! :D Schöne Grüße, Nefertari Quote Link to comment
zahni 546 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Du hast Doch sicher bei Belkin schon nachgeschaut ? Willkommen bei Belkin -Zahni Quote Link to comment
Cerberus70 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Steht da eine Bezeichnung auf dem Switch ? Nehme mal an das es mehrere von Belkin gibt und es nicht mehr der jüngste ist ? Ich weiß nur das einige Switches von Belkin eine Software benötigen, dort erfolgt die Umschaltung über ein Icon auf dem Desktop. Denke Dir bleibt nichts anderes übrig als bei Belkin zu suchen. Quote Link to comment
Nefertari 10 Posted November 8, 2006 Author Report Share Posted November 8, 2006 @ zahni :schreck: Ich hatte da zwar geschaut, aber die Seite für die Handbücher nicht gesehen. Sorry, tut mir echt leid! Laut Handbuch sollte es mit der Tastenkombi Scroll Lock + Scroll Lock + 2 klappen. Werde es mal testen... Und danke für eure schnelle Hilfe :D Quote Link to comment
Volvotrucker 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Ich hab hier nen Belkin 4-Port rumstehn. Bei dem geht das mit 2xScrollLock und dann die Nummer des Rechners. Heiko Quote Link to comment
Cerberus70 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Heiko Schau mal was er über dir geschrieben hat. ScrollLock + ScrollLock + 2 Bedeutet für mich 2mal ScrollLock und die Nummer des Rechners. Guten Morgen mein Freund :) Quote Link to comment
Recommended Posts