Jump to content

Beta Version Zeitbegrenzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,moin, leute sag doch mal stimmt das, daß die beta version nur begrenzt nutzbar ist und das bis ca mitte nächsten jahres??Dann muß man die orginal kaufen??Bzw xp wieder drauf??Da vista bestimmt nicht billig sein wird...:confused:

Ich mein wir testen das für Bill schicken die Fehler hin und dann bekommen wir ein ars***tritt......Oder weiß einer mehr drüber?? Gibt es später ein update??

 

Gruß

Lucky_star_win

Link zu diesem Kommentar

Keiner zwingt Dich, Betasoftware von Microsoft zu testen.

Oftmals ist es der Fall, dass die Leute sich darum reißen, Betatests mitzumachen, nur, um behaupten zu können: "Seht her, ich arbeite mit der Betaversion XYZ, ich weiß mehr als andere..."

Ist nicht die Regel, aber es kommt bestimmt nicht von ungefähr, das regelmäßig bei neuen Betatests die Downloadserver überlastet sind...

Wenn Du es aber willst, musst Du die Regeln akzeptieren

Link zu diesem Kommentar

By the way:

 

In meinem leistungsstärkeren PC, den ich u.a. als Test-PC nutze, habe ich die Festplatte(n) in einen Wechselrahmen eingebaut. Das ermöglicht mir die saubere Trennung zwischen Produktiv- und Testsystem.

 

Somit muss ich mein altes Produktivsystem nach der Testphase auch nicht neu installieren. Software in Pre-Final Versionen produktiv zu verwenden, kommt Autofahren ohne Anschnallen oder mit dem Krad bei 300 Sachen ohne Helm gleich, ist also höchst fahrlässig...

Link zu diesem Kommentar

@lucky, nur rein interessenhalber:

hast du tatsächlich schon einmal einen Fehler gefunden und an MS reportet?

Der Mehrwert an der Teilnahme an Betaprogrammen sind u.a. die Diskussionen in den BetaNewsgroups und Livechats direkt mit den MS-Entwicklern. Dieser KnowHow-Transfer ist der gegenseitige Benefit zwischen MS und den Teilnehmern an Betaprogrammen.

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
@lucky, nur rein interessenhalber:

hast du tatsächlich schon einmal einen Fehler gefunden und an MS reportet?

Der Mehrwert an der Teilnahme an Betaprogrammen sind u.a. die Diskussionen in den BetaNewsgroups und Livechats direkt mit den MS-Entwicklern. Dieser KnowHow-Transfer ist der gegenseitige Benefit zwischen MS und den Teilnehmern an Betaprogrammen.

 

cu

blub

Jep hab ich noch nicht aber mein computer da viele programme die kompatibel sind einfach abstürzen und noch paar andere sachen die mich dran stören...

Aber is ein anderes thema was wird das system kosten weißt du es in etwa??

Gruß Lucky_star:D

Link zu diesem Kommentar
Keiner zwingt Dich, Betasoftware von Microsoft zu testen.

Oftmals ist es der Fall, dass die Leute sich darum reißen, Betatests mitzumachen, nur, um behaupten zu können: "Seht her, ich arbeite mit der Betaversion XYZ, ich weiß mehr als andere..."

Ist nicht die Regel, aber es kommt bestimmt nicht von ungefähr, das regelmäßig bei neuen Betatests die Downloadserver überlastet sind...

Wenn Du es aber willst, musst Du die Regeln akzeptieren

jo das stimmt schon man will doch immer erster sein aber du hast doch auch nicht lange gezögert stimmts

Link zu diesem Kommentar
Man will doch immer das neueste haben stimmts?

 

Dann muß man die orginal kaufen

 

Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

 

Preise für Vista schwirren in allen möglichen Newsseiten rum sind aber allesamt rein spekulativ.

Abwarten und Tee trinken.

Ich denke soviel Spekulation kann ich betreiben: Der Preis wird angemessen und bezahlbar sein. So monopolistisch ist MS nicht, daß sie selbst bei Preisen Narrenfreiheti geniessen. Die sind imho deutlich günstiger als nahezu jede andere professionelle Software/Betriebssystem Umgebung (Auch Linux, wenn man malSupportverträge dazurechnet).

Link zu diesem Kommentar

Stimme Dir in allen Punkten zu außer diesem:

 

Preise für Vista schwirren in allen möglichen Newsseiten rum sind aber allesamt rein spekulativ.

 

Die Preise für Vista stehen schon einige Zeit fest, sind natürlich "subject to changes", aber es gibt eben schon offizielle Zahlen von MS:

http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/preise-uvp-vista-stehen-fest-98584.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...