Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. MOC Ordner, die grünen von MS und selber testen ist das beste. NT4 Fragen? Nö, da wollte Dich einer veräppeln...
  2. Hmm, Du kannst Dir höchstens eine *.asp Datei bauen, die diese Datei nur x mal zum download anbietet und danach einen Text a la "Downloadkontingent erreicht, probieren Sie es morgen wieder" anzeigt ...
  3. Lian

    microsoft-ds

    Du kannst keine Windows Datei- und Druckfreigaben mehr nutzen. Ob sonst alles funzt kann ich nicht sagen - sollte aber der Fall sein.
  4. Lian

    FAXen über Exchange?

    Danke für die Infos :) Was hat es denn mit diesem clientbasierten Faxdienst für Outlook auf sich? Kann man damit rudimentär faxen?
  5. Genau... Klink mich hier aus, wenn Hilfe nicht erwünscht ist :rolleyes:
  6. Hallo und Willkommen im Forum Gückwunsch! 2 Wochen könnten/sollten reichen, das Training für die 215 ist für eine Woche angesetzt soweit ich weiss. Viel Glück
  7. Lian

    lock limit

    Hallo, habe jetzt eine Aussage von einem MS Support'ler dazu: Bei Windows 2000 gab es den key IoPageLockLimit noch: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/en-us/default.asp?url=/windows2000/techinfo/reskit/en-us/regentry/29932.asp
  8. Es geht noch älter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;97489 :shock:
  9. Hola, solange gibt es die Knowledge Base schon: Recovering Windows 3.1 After Installing WFWG 3.11 ;) Und sogar aktuell: Last Reviewed: 11/14/2003 (2.0) Für Nostalgiker :wink2:
  10. Lian

    lock limit

    :D d'accord
  11. Hallo, es fehlt eine 1 hinter dem set address befehl, also war die 1 richtig, der punkt war falsch. Sorry. Also: set address "LAN-Verbindung" static 192.168.1.99 255.255.255.0 192.168.1.1 1 Die 1 besagt die Metrik der Verbindung und muss angegeben werden.
  12. Lian

    lock limit

    Ah, zusammengeschrieben... Sieht so aus - obwohl es auch andere Meinungen gibt: http://www.windows-tweaks.info/html/iopage.html http://www.faqweb.de/tip0040.htm
  13. Lian

    lock limit

    recht undokumentiert, google spuckte mir nur einen Verweis aus. Lieber lassen, oder weisst Du mehr?
  14. Lian

    FAXen über Exchange?

    Hallo, habe da mal eine Verständnisfrage zu Exchange und FAXen: Kann Exchange von haus aus faxen oder ist ein Fax Connector zwingend notwendig?? Die Infos auf msexchangefaq.de sind da leider etwas wiedersprüchlich: Kann von Haus aus nicht Faxen (...) Microsoft bietet zwar einen Clientbasierten Faxdienst an (...) - aber? thx
  15. Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen... Erklär mal, warum?
  16. Also sowas dreistes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Da bist Du hier falsch, das wollen wir nicht unterstützen! Rate mal Deinem Kunden zum Anwalt zu gehen, der wird ihm den Marsch blasen bei solch einem Ansinnen. :suspect:
  17. Es gibt drei Möglichkeiten unterschiedliche Domains auf dem gleichen IIS zu betreiben: unterschiedliche host header names, unterschiedliche IPs oder unterschiedliche ports. Letzteres eher unüblich, aber möglich. Wenn Du mehrere IPs hast, dann ist das vorzuziehen, da manche proxys/firewalls mit dem host header name nicht so klar kommen. Richtig, die IPs müssen an die Netzkarte gebunden sein... Probier's mal mit unterschiedlichen host headern
  18. Hi Alter, lange nicht mehr gelesen :D Es kann noch sein, daß die Daten verschlüsselt sind und nur der Domain-user Zugriff darauf hat, oder??
  19. Wenn ich mal in Vertretung antworten darf... macht deswegen Sinn, weil der Switch beides erkennt und betreibt und die Netzkarte je nach Geschwindigkeit fest 10 / 100 / 1000 bereitstellt. Der Switch kann sich dann darauf einstellen. Just my €0.02
  20. Lian

    PC Umrüsten via board bundle?

    Kenne ECS nicht und würde eher auf ASUS / Gigabyte, Tyan und Konsorten greifen
  21. Lian

    Letzter macht das Licht aus

    @ThaWild: Jetzt wär ich fast über die gesamte Boardeinrichtung gestolpert im dunklen ;)
  22. :rolleyes: :rolleyes: Die Internet Steckdose ist nich von MS, der Effekt ist von I-Opus gewollt und hat nix mit MS zu tun... Warum immer die unreflektierten Tiraden auf MS???
  23. Aha, danke für die Info. Dann lieber beim Original bleiben...(?)
  24. Ausschalten, zwei Software Firewall bringen nichts. Ausgiebige Infos zum Thema Software Firewalls kriegst Du bei http://www.trojaner-info.de und http://www.trojaner-board.de
  25. Netbios ist von MS zu guter Recht in Rente geschickt worden - weg damit...
×
×
  • Neu erstellen...