Jump to content

Inka007

Staff
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Inka007

  • Geburtstag 13.07.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Board Staff

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Inka007

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Norbert, ist die Meldung von EFS bzw. Bitlocker, oder von was anderem? Ist das ein Bug? Vielen Dank, Inka
  2. Hi, ich bekomme seit Neuestem unter Win7 nach dem Einloggen die Meldung "Back up your file encryption certificate and key" mit den drei Optionen - Back up now (Recommended) - Back up later - Never back up. Ich habe nie etwas mit Encyption o.Ä. aktiviert. Kennt jemand von Euch das Problem? Vielen Dank, Inka
  3. Inka007

    PDF-Drucken

    Vielen Dank, Zahni! Mit Abschalten der Skalierung im Reader klappts! Inka
  4. Inka007

    PDF-Drucken

    Vielen Dank, sehr nett!
  5. Hi Group, wenn ich mit Adobe Acrobat 6.0 pro ein .doc in ein .pdf konvertiere, wird der Inhalt etwas verkleinert (von 100% auf ca. 95%, also Schriftgröße 12 wird etwa zu 11,5). Scaling ist auf 100% eingestellt. Ich würde gerne 1:1 konvertieren. VG Inka
  6. Inka007

    Neuer MVP N. Own aka Lian

    Krass krass, von E.Alder zum MVP. Herzlichsten Glückwunsch und größten Respekt, Nail! Die Auszeichnung hast du echt verdient!
  7. Das geht sicherlich, aber ist das die einzige Möglichkeit, den Schreibschutz zu entfernen?
  8. Hi Group, ein Kopiervorgang mit InCD wurde abgebrochen und die DVD-Ram ist nur noch "read only", also nicht mehr beschreibbar. Ich kann den Schreibschutz nicht entfernen. Weiß jemand, ob es da eine Möglichkeit gibt? VG Inka
  9. Hi, MS-Word hat in mehreren Fußnoten eines Dokuments zwischen zwei Wörtern eine Art Kommentar (beim Anklicken werden die Buchstaben grau hinterlegt) eingefügt: "Fehler! Nur Hauptdokument" Hauptdokument bezieht sich wohl auf den "normalen" Text ohne Fußnoten. Was bedeutet das bzw. wieso kommt das? Kann ich das abschalten oder muss ich das selber löschen? Vielen Dank, Inka
  10. Hi Kohn, vielen Dank! Ja, das isses eben, bei AltaVista kommen nur halb soviel Suchergebnisse wie bei Google. Grüße Inka
  11. Hi Kohn, vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Die Wayback-Maschine hilft mir glaube ich nichts. Bin Deinen Beitrag zu RSS-Feeds kurz durchgegangen. Du schreibst: "Ihr könnt mit RSS eure Favoriten aktiv überwachen, d.h. Websites die ihr gerne lest müsst ihr nicht regelmäßig abklappern u. manuell besuchen, sondern ihr könnt bequem euren RSS-Client (dazu später mehr) benutzen u. eure Feeds auf neue Beiträge überprüfen." RSS zeigt mir nur Änderungen von definierten Links an, aber keine neu eingestellten Seiten, oder? Neu eingestellten Unterseiten werden wahrscheinlich angezeigt, oder? Ich hab einfach das Problem, dass ich für ein bestimmtes Suchwort alle Suchergebnisse (derzeit über 500) durchgehen muss. In zwei bis drei Monaten muss ich kurz das Gleiche nochmal machen und würde mir viel Zeit sparen, wenn ich mir nur noch die Suchergebnisse, die "neu" sind, anzeigen lassen könnte. Es gibt natürlich noch die Alternative, die History zu speichern, bei erneuter Abfrage neu einzuspielen und die neuen Suchergebnisse nach als "neu" markierten Seiten zu durchforsten. Inka
  12. Hi Group, ich würde für eine umfangreichere Internetrecherche bei Google oder einer anderen Suchmaschine ein Feature benötigen, dass mir nur die Ausgabe neuer Webseiten, die ab einem bestimmten Datum aktualisiert oder eingestellt worden sind, anzeigt. Google ermöglicht das, jedoch meines Wissens nur mit drei Standardeinstellungen (3, 6 und 12 Monate). Alternativ wäre auch der Einsatz eines entsprechenden Programms denkbar. Kennt jemand entweder eine Suchmaschine oder ein Programm, das sowas kann? Besten Dank, Inka
  13. Vielen Dank für deine Hilfe, aber daran liegt es leider nicht.
  14. Hi Group, bei einem Windows XP Pro-PC SP2 treten häufig Kopierfehler auf, besonders bei größerer Pfadtiefe. Die gleichen Daten können von anderen Rechnern mit W2K oder Win XP problemlos kopiert werden. Der PC läuft mit SCSI und Adaptec AHA-2940UW. Ist jemandem bekannt, ob das Problem vielleicht durch den älteren SCSI Controller ausgelöst werden kann? Vielen Dank, Inka007
×
×
  • Neu erstellen...