Jump to content

Flix

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Flix

  • Geburtstag 14.07.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Flix

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Schau mal in den lokalen richtlinien. start --> run und dann gpedit.msc Gruss
  2. Hallo Es gibt ein Connector für Outlook 2003 mit welchem Du auf Notes zugreifen kannst. Bin aber nicht sicher ob der erst ab Notes 5 funktioniert. Mit diesem kannst Du mal schauen wie es aussieht. Gruss
  3. Hallo Lege doch mal einen neuen User an könnte am Profiel liegen. Gruss
  4. Hallo Das wird wohl nur gehen, wenn Du die Push Zeiten etwas nach oben schraubst. Gruss
  5. Solche Varianten findst Du in Testberichten. Es ist eher wichtig welche Datenmenge Du sichern möchtest. Je nach Datenmenge und Anbindung kann dann auch der entsprechende Bandtyp mit Hardware empfohlen werden. Gruss
  6. Saletti Mo bis Do incrementel (Tagesbänder) Am Freitag ein Full Nun bis auf einen Monat die Wochenbänder behalten. Ab einem Monat diese Bänder monatsweise behalten Am Schluss noch ein Jahresband. Schön wäre wenn es räumlic getrennt ist, dann musst Du nur die Bänder Wochen / Monatsbänder weglegen. (Feuerfester Save). So funktioniert es bei uns. Gruss
  7. Saletti Du musst ein Trust zwischen den Domänen machen. Gruss
  8. Saletti Das wird wohl lizenztechnisch schon nicht gehen. Ein Neuinstallation ist zu empfehlen. Gruss
  9. Flix

    Mobile Thin Clients?

    Hallo Gibt es schon. Beispiel HP: http://h20195.www2.hp.com/V2/pdf/4AA0-3753DEE.pdf Gruss
  10. Saletti Hier ein paar Beispiele: http://software-portal.faz.net/seccion/624/Uberwachung oder von Microsoft: http://www.invent-labs.de/operations/paper/service_ueberwachung.htm Gruss
  11. Saletti Denke mal Files übernehmen die Rechnte vom Ordner wo sie gespeichert werden. Gruss
  12. Saletti Wenn Du noch ein Raid configurieren möchtest musst Du wohl eine Neuinstallation machen. Gruss
  13. Saletti Probier es doch mal über die Import Funktion direkt im Outlook. Menü: Datei --> importieren/export.... etc. dann Importieren aus anderen Programmen oder Dateien wählen Gruss
  14. Hi Was meinnst Du zu diesem Tool? http://www.scriptlogic.com/products/securityexplorer/ Gruss
  15. Hi Wenn Du hinten 2 Anschlüsse hast geht dies unter XP. Desktop Eigenschaften dann unter Einstellungen Häcklein setzen bei Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern. Dann Kannst Du dich entscheiden auf welchem Bildschirm du was anzeigen möchtest. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...