Jump to content

milchmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von milchmann

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Brauche Eure Hilfe, zu einem kniffligen Problem: Ich müßte jeden Tag abends ein Script starten, dass mir alle User anzeigt die am heutigen Tag nicht eingeloggt waren. Ich habe nur ein bisschen rumprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen: Meine erste idee war, im loginscript jeden user in eine Textdatei nur den %username% abzulegen, und dann mit einem dsquery (mit allen Users) vergleichen und alle die nicht im %username% file sind, als nicht "eingeloggte ausgeben. Gibt es keine elegantere lösung für mein Problem Danke für jeden Tipp Gruss Milchmann:confused:
  2. Hallo, Habe einen Anmeldeserver installiert bekommen, habe 2 Std lizenzen, auf dem Svr ist jetzt aber Enterprise installiert worden, um nicht die ganze Installation nochmals machen zu müs- sen, und weil es diese Firma leider nicht mehr gibt, wollte ich jetzt diese Situation in Ordnung bringen, dann wird mir wohl nix übrig bleiben und i installiere mal neu, könnte ich auf drüberinstallieren? mir gehts natürlich auch um die ganzen einstellungen, im Ad und die Gpo´s, .... danke Der Milchmann
  3. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit von W2k3 Enterprise Edition auf die W2k3 Standard Edition downzugraden ohne neu zu installieren? Danke für jeden Tipp! Mfg Milchmann
×
×
  • Neu erstellen...