Jump to content

MaxMaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von MaxMaster

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://download.microsoft.com/download/9/3/8/9385a7bb-9046-4ee5-9745-42b3a0a1f149/KeyUpdateTool.exe
  2. MaxMaster

    Flutopfer is back

    Wie sieht es aus, schon ein paar Häuser entkernt, Badewanne wieder entleert, stimmt, war ja nur für ein paar Tage. War ja nicht so schlimm.
  3. Du hast also einen WLAN-Router? Deaktiviere mal probehalber deine XP-Firewall und beobachte, ob der Fehler weiterhin auftritt. Mit ICS hast du nicht rumgefummelt?
  4. So viel findet man da aber nicht. @TO http://www.bb-sys.de/bbref.htm
  5. Warum? Ansonsten nimm vernünftige Intel-Karten und aktiviere ein LAN-Team. Ordentliche 3com-Karten könnten sowas auch. http://www.intel.com/network/connectivity/products/pro100dport_adapter.htm http://www.intel.com/network/connectivity/resources/doc_library/white_papers/intel_vmware_wp.pdf @Das Urmel Schreibt er doch, zwar kurz und knackig, aber da steht was von "2K". ;)
  6. Du bist nicht allein. Schau mal hier. http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress/browse_frm/thread/c5afc352ec171d7f/596ca57d67460f5e#596ca57d67460f5e http://patch-info.de/OE/2005/06/14/
  7. Auf meinem Stick und auf einer USB-HD habe ich erfolgreich Win95/98 oder BartPE installiert gehabt. Es ist bei BartPE nicht ganz einfach und nicht für's produktive Arbeiten gedacht und sowieso viel zu langsam. Ob es mit Longhorn geht habe ich noch nicht getestet.
  8. War ein Stop 7B. XP lässt sich nicht von einem externen USB-Gerät starten.
  9. Huch, noch nie gesehen, sowas. :p Ähnliches schon, probiere mal eine Reparatur des IE.
  10. Hallo, überprüfe mal, ob libmysql.dll php_mysql.dll php4*.dll im Suchpfad sind. Ansonsten nach %Windir%\system32 reinkopieren. HTH, ist halt Frickelsoftware. ;)
  11. Ekkehard hat das mal beschrieben, wie das mit einer PECD geht. http://www.administrator.de/index.php?content=18611d085c7d5b6cd9361c02f9b34884
  12. Probiere es mal damit: http://students.cs.byu.edu/~codyb/
  13. Da diskutieren die in der MBSA-Newsgroup auch gerade. Überprüfe mal die Patches MS04-018 und MS05-030. Mein 2000er Server nervt mich auch gerade deswegen. :o
  14. hkey_local_machine => System => CurrentControlSet => Control => Lsa bei "restrictedanonymous" den wert von 1 auf 0 setzen
×
×
  • Neu erstellen...