Jump to content

IxxZett

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von IxxZett

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, nur auf einem Rechner ist die komplette Funktionalität für Office 365 Gruppen nicht vorhanden auf anderen Rechnern habe ich kein Problem. Die Versionen sind identisch. Woran kann es liegen? Gruß, Matthias.
  2. Hallo zusammen, als absoluter Azureneuling habe ich mal ein zwei Fragen. 1. Kann ich eine WIN 10 VM direkt bei einer Azure AD anmelden? 1a. Bei einer WIN Server VM muss ich da zwingend den Azure AD Connector verwenden? 2. … Es werden sich sicher weitere Fragen ergeben Danke und Gruß, Matthias.
  3. Ich habe kein Problem mit OneDrive. Ich finde nur den Ablauf bei Outlook im Web einfacher. Man sagt, dass man was anhängen will und das Programm fragt ob als Kopie oder als Link. Antwortet man "als Link" wird die Datei automatisch in OneDrive hochgeladen und der Link, grafisch schön aufbereitet, an die Mail angehängt. Der User muss sie nicht vorher hochladen oder sich um irgendwelche Freigaben kümmern. Leider kann ich von den von mir betreuten Benutzern nicht mehr erwarten. VG Matthias.
  4. Hallo zusammen, wenn ich bei Office365 Outlook im Web Dateien an eine Mail anhänge wird abgefragt, ob ich eine Kopie anhängen oder einen Link teilen will. Genau diese verhalten hätte ich auch gern beim lokalen Outlook (2016). Dort habe ich es aber nur so gefunden, dass ich die Datei erst in OneDrive hochladen muss und dann über "Datei aus Webspeicherort anhängen" teilen kann. Ich das auch anders hinzubekommen, so wie es in der OnlineOutlookversion funktioniert? VG Matthias.
  5. Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine App aus dem Windows Store über die GPOs automatisch auf den Clients zu installieren? Danke und Gruß, Matthias.
  6. Die URL habe ich natürlich angepasst. Mit einem Office365 SharePoint klappt das nicht? VG Matthias.
  7. Hallo, danke schon mal. Etwas ausführlicher wäre schön Leider hatte die Eingabe in der Exchangeconsole keinen Effekt. VG Matthias.
  8. Hallo zusammen, wie kann ich bei Exchange 2016 einen Onlinespeicher (Dropbox, OneDrive) für die Verwendung mit Mailanlagen einrichten? Gruß, Matthias.
  9. ​Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme nicht weiter. WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.. Gruß, Matthias.
  10. Ja - Get-PublicFolderMoveRequest erzeugt auch keine Ausgabe.
  11. Was ist da nun wieder los? Net.Msmq, Net.Pipe, Net.Tcp steht dauerhaft auf " Wird gestartet" Net.Msmq Listeneradapter Empfängt Aktivierungsanforderungen üb... Wird gestartet Automa... Netzwerkdienst Net.Pipe Listeneradapter Empfängt Aktivierungsanforderungen üb... Wird gestartet Automa... lokaler Dienst Net.Tcp Listeneradapter Empfängt Aktivierungsanforderungen üb... Wird gestartet Automa... lokaler Dienst Auf dem Win Server 2012 R2 Gruß, Matthias.
  12. Name Edition AdminDisplayVersion ---- ------- ------------------- XXGMBH01 Standard Version 15.1 (Build 1261.35) XXX-EXCHANGE StandardEvaluation Version 15.1 (Build 1261.35) Betriebsystemname Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard - Testversion Version 6.3.9600 Build 9600 Ja schon. Wie schon geschrieben, die Einrichtung wollte noch.
×
×
  • Neu erstellen...