Jump to content

Thomas P

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomas P

  1. Hallo laden den screenshot im zweifelsfall auf irgendeinen (freien/kostenlosen) webspace und binde ihn hier mit [img] [/im[i[/i]mg] ein. Die Funktion ist im Moment hier leider nicht verfügbar. Ich kümmere mich d'rum :)
  2. Hier der Locator von VUE & Prometric: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1713
  3. Danke Nic, kann das nur zurückgeben, danke für Euer Mitwirken :) Übrigens: Wer mal sehen will, wie das Forum vor rund einem Jahr aussah: http://web.archive.org/web/20010703070927/http://www.mcseboard.de/ :D
  4. Hallo allerseits, wir sind bei Wintotal.de Weblink der Woche!!! :shock: :D http://www.wintotal.de/links/ Recht Spalte: Danke an Wintotal und natürlich alle YaMBO-Mitglieder!
  5. Thomas P

    ntoskrnl.exe

    Hallo Kai, Du bist das 1000ste Mitglied an Board, daher einen umso herzlicheren Willkommensgruß. Jansek's Tipp ist absolut korrekt :) Du kannst auch folgendes versuchen: Von Windows CD booten, Reparaturfunktion auswählen, "nur Startumgebung" auswählen - das sollte es tun. Grüße, -Tom
  6. Heute kurz vor 9:00 Uhr war es soweit: Kai meldet sich mit der UserID 1046 als 1000ster Benutzer bei uns an Auf die 2ten 1000 Mitglieder, Kompliment an Euch - Ihr macht das Forum zu dem was es ist: Ein virtueller Ort mit angenehmen Umgangsformen zum Informations- und Wissensaustausch :)
  7. Hallo boardies, wenn das so weitergeht mit den Neuanmeldungen, erreichen wir diese Tage die 1000 Mitglieds-marke, wir hätten dann also Mark Twain erreicht ;) Und das fast zwei Jahre nach bestehen des MCSEboards! :) Wobei man dazusagen muss, dass wir erst seit einem Jahr überhaupt ein öffentliches Forum haben. Viel Spaß weiterhin, -Tom
  8. Hallo, wie lange brauchst Du für einen Beitrag etwa? Der session time-out beträgt 900s, also 15 Minuten, wenn Du vor dieser Zeit abgemeldet wirst, stimmt etwas nicht. Was Du prüfen kannst: 1) Kommst Du über die Hauptdomain: http://mcseboard.de ? 2) Wird im Hintergrund ein zweites MCSEboard.de-Fenster neu geladen (Auto-refresh in Forumhome und Threadview. Wenn Du in einem zweiten/dritten... Fenster noch nicht angemeldet warst, lädt er neu und loggt Dich aus. 3) Wird im Office ein Proxy oder ein Paketfilter (SPI-Firewall) eingesetzt ? Beide könnten dazwischen "pfuschen" (sorry für den Ausdruck;)) Ich seh mir mal die Optionen an...
  9. Willkommen an board, nehme an Du beziehst Dich auf den Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=1085 Vielleicht kann Dir Bernd oder majoo helfen,
  10. Zum MCSE kannst Du folgende sinnvolle Wahl treffen: 70-222 Migration von NT aud 2k (gilt auch für NT->XP): Sicherlich nicht schlecht zur Zeit, bei vielen Unternehmen steht die Migration noch an, zudem lernt man eine Menge über die ADS und importmöglichkeiten. 70-220, 70-221: Netzwerk Security und Design: Sicherheit ist immer mehr im Kommen und bleibt sicherlich ;) ein Thema für die nächste Zeit. Sicherheit braucht jedes Unternehmen. Und die Spezial bzw. Zusatzthemen (auch sehr gefragt): SQL Server 2000 70-228, 70-229 MS Exchange Server 70-224 etc CU
  11. Hi, nach Eingabe einiger Parameter kommst Du hier zum Ziel VUE Testing Center Locator: http://www.vue.com/servlet/vue.web.core.VueWebPageServlet?VueWebApp=default&app=appExamCenterLocator&action=starting Prometric: http://www.2ittrain.com/ Willkommen im forum
  12. Hat der schon mal schneller gedruckt? Soweit mir bekannt ist, ist das ein GDI-Drucker, was heisst, dass er keinen eigenen Druck-prozessor hat und somit die Rechenleistung des Servers nutzt - das könnte der Grund sein.
  13. Thomas P

    Sommerloch ?!?!?!

    :D Sommerloch: Kann gut sein *puh* Obwohl, mit 'nem wasserfesten Laptop inkl. WLAN auf der Luftmatraze *grübel* ;)
  14. Hi, seit gestern ist Mozilla 1.0 Final verfügbar, nicht schlecht sage ich da nur: http://www.mozilla.org/start/1.0/ Kurz noch ein neues Skin geladen und schon hat man eine wunderbare IE Alternative :)
  15. Nun, ja - wir sind ein MS-lastiges Forum, zwar relativ unvoreingenommen gegenüber Linx (mehr oder weniger;), je nach user) und würden bei Bedarf sogar ein Linux-unterforum einrichten - aber wie Du sagst, ist der Bedarf im Moment nicht groß. Kennt das noch jemand? :D
  16. Falls das bei Dir so aussieht, dann solltest Du einen upgrade in Erwägung ziehen ;) P.S.: Man beachte: Das ist Orginalgröße :shock:
  17. Hier wird zwar die IP der Autoren mitgeloggt, aber darauf haben nur wir Zugriff und sonst niemand. Danke, stimmt.
  18. Thomas P

    Aufstieg

    Willkommen an board! :)
  19. Das kann gut sein. Das ist technisch ohne unser Mitwirken nicht möglich. Jep, das sehe ich genauso. Hast Du noch die URL des Originalbeitrags? Die Diskussion würde mich interessieren :D Danke für die infos! :)
  20. Thomas P

    IE critical update

    Hallo allerseits, seit gestern gibt es einen neuen Hotfix zu IE 6, der von MS als Critical Update eingestuft wird. Empfehlung daher: downloaden :D http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/q321232/default.asp cu, -Tom P.S.: Thanks to PPN
  21. Thomas P

    Attachments und Graphiken

    In diesem Zusammenhang sind die letzten Sicherheitsupdates zum vBulletin eingespielt worden und vier neue Smilies hinzugekommen :shock: :wink2:
  22. Thomas P

    Avatar funzt nicht!

    Probier's bitte nochmal :)
  23. Thomas P

    Avatar funzt nicht!

    Hi richtig, da stimmt was nicht - wir arbeiten daran :) Danke für die info und bitte noch ein wenig Geduld...
  24. Ich weiss ja nicht ob ich's verraten darf, aber ich tippe mal auf Hintergrundbild ;)
×
×
  • Neu erstellen...