Jump to content

gstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gstar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 10 Jahre dabei!
  • 15 Jahre dabei!
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jeder soll sich so vorbereiten wie er das für richtig hält. ich denke, die bücher durchackern und die übungen nachstellen muß auf jeden fall sein. da aber 140 € pro prüfung nicht gerade wenig sind möchte ich kein unnötiges risiko eingehen und beim ersten anlauf bestehen. deshalb halte ich es für völlig legitim, sich mit prüfungsfragen zusätzlich abzusichern. daß sich reine auswendiglerner von fragen später im beruf keinen gefallen tun versteht sich eh von selbst. vermutlich kommen sie aber schon beim bewerbungsgespräch gar nicht erst durch. wünsche dir in jedem fall viel glück bei der prüfung :D ich werde am freitag die 70-215 angehen. ps - für alle die die nicht ein kleines netzwerk zuhause haben: mit vmware läßt sich sowas auch auf einem rechner alles nachspielen - [http://www.vmware.com/de/download/]
  2. oh! deutsche sprache schwere sprache :D
  3. von den 189 server aus der spirit reihe fragen stammen 40 aus der professional prüfung - die fragen 114 - 154
  4. hallo, ich gehe gerade die spirit prüfungsfragen zur 70-215 win2000 server prüfung durch und mir fällt auf, daß ein teil der fragen aus der 70-210 win2000 professional stammen. schon klar, daß der stoff sehr ähnlich ist, aber gibt es in der server prüfung tatsächlich identische fragen aus der professional vielen dank, gstar
  5. Das ist technisch ohne unser Mitwirken nicht möglich. warum nicht wie schütze ich mich (ihr euch) eigentlich am besten vor dem auslesen der ip-adresse? anonym surfen über prog´s wie multiproxy??? hier der link: [http://www.certify-now.de/forum/viewboard.php?BoardID=2] allerdings keine spur von lebhafter diskussion ;)
  6. hallo, habe ich in einem anderen forum gelesen, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht so recht glauben. :suspect: zitat: >>Habe Brandheiße News von Microsoft. Es stand nochnicht bei Heise auf der Seite. Und zwar: Um den MCSE Status solider zu machen/präsentieren scannt Microsoft Weltweit sämtliche Forenbeiträge auf die Begriffe "Braindumps" in Verbindung mit "Microsoft" und Schlagwörter wie "VÖLK". In jedem Post wo diese Wörter vorkommen werden die IP´s ausgelesen. Anhand der IP wird der Benutzer ermittelt. Microsoft will hiermit die Dumper von den Specialists selektieren. Alle die die in so einem Scan auffallen bekommen den MCSE Status aberkannt oder dürfen Ihn erst gar nicht mehr machen!! So will MS gewährleisten das die Qualität des MCSE erhalten bleibt / verbessert wird.<< so ein quatsch, oder rein rechtlich ist sowas doch gar nicht haltbar, da müßte ms doch erstmal gegen anbieter von trainingssoftware vorgehen. gstar
  7. hallo, habe gestern die 70-210 mit 860 punkten bestanden. prüfungsvorbereitung mit der spririt cd von völk und dem ms press buch. in der prüfung kamen ca. 10 - 12 neue fragen vor, der rest war fast identisch mit den fragen der spirit cd. das ms press buch war mir keine große hilfe, zumal der stoff der neuen prüfungsfragen nicht im buch abgedeckt wurde. eine neue frage bezog sich auf das verteilen von win2000 in netzwerken: mit hilfe einer zu erstellenden batchdatei sollte win2000 samt supporttools installiert werden. die restlichen konnte ich mir leider nicht merken (zu nervös). alles in allem kann ich die spirit cd´s bzw. die völk bücher sehr empfehlen. haben mir damals schon bei der nt4 zertifizierung sehr geholfen. viel glück allen, denen 70-210 noch bevorsteht. keine panik! ;)
×
×
  • Neu erstellen...