Jump to content

André

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

André's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Ich habe sie auch vor mir , wie lief es denn christoph , erzähl mal !!! Gruß Andre
  2. ich habe sie erst geschrieben und es gib tatsächlich einen neuen Braindump mit lauter Bildschirmabgriffen(!) von der neuen prüfung. Leider darf ich nicht sagen wo wie und was , aber es gibt nur einen ... Niveau der prüfung fand ich so hoch wie 216 , anspruchsvoll ( für eine ms-prüfung) aber zu schaffen . Es grüßt André
  3. ich habe die prüfung bestanden mit 840 Punkten , prüfung war leider 1 zu 1 mit den englischen Braindumps . wäre mir lieber gewesen sie hätten wissen abgefragt weil ich kein braindumper bin . aber ich hatte keine andere möglichkeit mal einen test zur übung zu machen wie der englische BD dazu . achtung einige fragen sind falsch beantwortet und es immer der gleiche Braindump den es gibt , deshalb durcharbeiten . PS Nun bin ich MCSE :D es grüßt recht schön André Viel Glück an alle die diese Prüfung noch vor sich haben , es ist auf jedenfall ein interessantes Thema ____________________________________________________
  4. ich versuche auch mal mein Glück .... a- meiner meinung nach falsch wg NT4 clients b - a= alias einträge ---- keine rede davon im text ?!?! c - Pointer einträge automatisch hinzufügen , ähh macht man das nicht im dns ... auch falsch . d - richtigste aber wenn der hosteintrag entfernt wird bei ablauf der lease kann es doch sein das der ptr eintrag noch da ist in der reverse lockup zone , oder ich sage D ..... Gruß André
  5. also das prüfungscenter hat auf jeden fall microsoft informiert über den vorfall bzw vue und ms . das mit der reaktionszeit kann schon stimmen . naja , ich habe gemerkt das man seine zertifikate mit wissen schafft und sie dann furchtbar einfach werden wenn man was weiß . und so macht es auch spass ;) ich werde an dem thema noch dranbleiben und bericht erstatten es grüßt andre
  6. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter : folgendes Problem , ich habe isa - server installiert und wieder deinstalliert , soweit ganz gut aber seit dem ist meine dfü verbinding ständig mit etwas beschäftigt . ich mache im prinzip einen upload mit max bandbreite irgendwo hin , es sind immer unterschiedliche adressen und ports ohne sinn, dns kann es nicht sein da dienst nicht läuft . es ist aber mein w2k server der sendet es steht da : get request (from client using port 61050 ) dann gehts hin und her zw meinem pc und dem ?????? - PC usw . weiß jemand was das sein könnte ??? Gruß Andre
  7. Schade das es die +i nicht mehr gibt , aber noch mehr schade ist es das es die mcp für windows 98 nicht mehr gibt , die hätte ich zum spass gerne gemacht !!!!! :-) Gruß andre
  8. Ich habe seit jahren Toshiba , die sind recht teuer in der anschaffung , laufen aber besser als mein PC daheim ( vor allem stabiler ) . also entweder dell oder toshiba , meiner meinung nach ... Gruß andre
  9. Wer kann mir sagen wie schwer oder leicht die ISA - Prüfung ist . ich kann sie nicht einschätzen ... wie siehts mit dem fragenkatalog aus wurde der geändert ??? PS: 70218 bestanden bin nun MCSA , war echt schwer , ich bin mit nem kollege in die prüfung ohne vorbereitung !!! und beide haben wir es bestanden !!! tolles gefühl zu wissen das man was weiß :D - angeb . :p gruß andre
  10. Also , um das thema abzuschliessen und für alle die es interressiert : ES ist bis jetzt noch nichts passiert !!! Microsoft hat anscheinend noch nicht reagiert und wird es voraussichtlich auch nicht mehr. der kollege hat noch seine MCP zertifikate und ist noch zugelassen . Der grund dieser aktion war meines wissens die angst vor dem durchfallen da er die prüfung schon 2 mal versiebt hat ( und auch andere nicht bestanden hat ). Es ist trotzdem gut wenn das prüfungcenter so etwas meldet da sie sich sonst ja "strafbar machen". aber das keine reaktion von ********** kommt wundert auch mich Es grüsst andre
  11. hy ich hatte heute nen guten tag und bin mal kurz mcsa geworden , nun bin ich auch ein spar-mcse !!! Gruß André
  12. HY Sagt mal habt ihr gerade hier ein sommerloch ??? vor 2-3 Monaten kamen viel mehr postings . Naja , Sommer , Sonne , Sonnenschein und den laptop im freibad für die spirits , was für ein leben !!! Gruß Andre
  13. hallo , das habe ich mir auch überlegt mit der 218 als wahlprüfung , die ist auch nicht unbedingt so schwer . ABER :suspect: .... noch cooler finde ich ist es die SQL Server zu machen und dann noch halt eine mehr Zahlen , nämlich die Designing SQL und schwupps da isser der MCSE+MCDBA :cool: . Das ist richtig was wert, denn ich finde der spar-MCSE auch MCSA genannt ist längst nicht so doll. Ausserdem denke ich das jeder der sich ein bissle mit den Microsoft-Zerts auskennt weiß das der MCSE alles kann was der MCSA beinhaltet. Gruß Andre
  14. war schwer aber bestanden ..... siehe anderen beitrag this one is now closed......... cu andre
  15. Bis jetzt habe ich noch keine ahnung aber wenn ich was weiß dann melde ich mich .
×
×
  • Create New...