Jump to content

André

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by André

  1. Ich habe sie auch vor mir , wie lief es denn christoph , erzähl mal !!! Gruß Andre
  2. ich habe sie erst geschrieben und es gib tatsächlich einen neuen Braindump mit lauter Bildschirmabgriffen(!) von der neuen prüfung. Leider darf ich nicht sagen wo wie und was , aber es gibt nur einen ... Niveau der prüfung fand ich so hoch wie 216 , anspruchsvoll ( für eine ms-prüfung) aber zu schaffen . Es grüßt André
  3. ich habe die prüfung bestanden mit 840 Punkten , prüfung war leider 1 zu 1 mit den englischen Braindumps . wäre mir lieber gewesen sie hätten wissen abgefragt weil ich kein braindumper bin . aber ich hatte keine andere möglichkeit mal einen test zur übung zu machen wie der englische BD dazu . achtung einige fragen sind falsch beantwortet und es immer der gleiche Braindump den es gibt , deshalb durcharbeiten . PS Nun bin ich MCSE :D es grüßt recht schön André Viel Glück an alle die diese Prüfung noch vor sich haben , es ist auf jedenfall ein interessantes Thema ____________________________________________________
  4. ich versuche auch mal mein Glück .... a- meiner meinung nach falsch wg NT4 clients b - a= alias einträge ---- keine rede davon im text ?!?! c - Pointer einträge automatisch hinzufügen , ähh macht man das nicht im dns ... auch falsch . d - richtigste aber wenn der hosteintrag entfernt wird bei ablauf der lease kann es doch sein das der ptr eintrag noch da ist in der reverse lockup zone , oder ich sage D ..... Gruß André
  5. also das prüfungscenter hat auf jeden fall microsoft informiert über den vorfall bzw vue und ms . das mit der reaktionszeit kann schon stimmen . naja , ich habe gemerkt das man seine zertifikate mit wissen schafft und sie dann furchtbar einfach werden wenn man was weiß . und so macht es auch spass ;) ich werde an dem thema noch dranbleiben und bericht erstatten es grüßt andre
  6. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter : folgendes Problem , ich habe isa - server installiert und wieder deinstalliert , soweit ganz gut aber seit dem ist meine dfü verbinding ständig mit etwas beschäftigt . ich mache im prinzip einen upload mit max bandbreite irgendwo hin , es sind immer unterschiedliche adressen und ports ohne sinn, dns kann es nicht sein da dienst nicht läuft . es ist aber mein w2k server der sendet es steht da : get request (from client using port 61050 ) dann gehts hin und her zw meinem pc und dem ?????? - PC usw . weiß jemand was das sein könnte ??? Gruß Andre
  7. Schade das es die +i nicht mehr gibt , aber noch mehr schade ist es das es die mcp für windows 98 nicht mehr gibt , die hätte ich zum spass gerne gemacht !!!!! :-) Gruß andre
  8. Ich habe seit jahren Toshiba , die sind recht teuer in der anschaffung , laufen aber besser als mein PC daheim ( vor allem stabiler ) . also entweder dell oder toshiba , meiner meinung nach ... Gruß andre
  9. Wer kann mir sagen wie schwer oder leicht die ISA - Prüfung ist . ich kann sie nicht einschätzen ... wie siehts mit dem fragenkatalog aus wurde der geändert ??? PS: 70218 bestanden bin nun MCSA , war echt schwer , ich bin mit nem kollege in die prüfung ohne vorbereitung !!! und beide haben wir es bestanden !!! tolles gefühl zu wissen das man was weiß :D - angeb . :p gruß andre
  10. Also , um das thema abzuschliessen und für alle die es interressiert : ES ist bis jetzt noch nichts passiert !!! Microsoft hat anscheinend noch nicht reagiert und wird es voraussichtlich auch nicht mehr. der kollege hat noch seine MCP zertifikate und ist noch zugelassen . Der grund dieser aktion war meines wissens die angst vor dem durchfallen da er die prüfung schon 2 mal versiebt hat ( und auch andere nicht bestanden hat ). Es ist trotzdem gut wenn das prüfungcenter so etwas meldet da sie sich sonst ja "strafbar machen". aber das keine reaktion von ********** kommt wundert auch mich Es grüsst andre
  11. hy ich hatte heute nen guten tag und bin mal kurz mcsa geworden , nun bin ich auch ein spar-mcse !!! Gruß André
  12. HY Sagt mal habt ihr gerade hier ein sommerloch ??? vor 2-3 Monaten kamen viel mehr postings . Naja , Sommer , Sonne , Sonnenschein und den laptop im freibad für die spirits , was für ein leben !!! Gruß Andre
  13. hallo , das habe ich mir auch überlegt mit der 218 als wahlprüfung , die ist auch nicht unbedingt so schwer . ABER :suspect: .... noch cooler finde ich ist es die SQL Server zu machen und dann noch halt eine mehr Zahlen , nämlich die Designing SQL und schwupps da isser der MCSE+MCDBA :cool: . Das ist richtig was wert, denn ich finde der spar-MCSE auch MCSA genannt ist längst nicht so doll. Ausserdem denke ich das jeder der sich ein bissle mit den Microsoft-Zerts auskennt weiß das der MCSE alles kann was der MCSA beinhaltet. Gruß Andre
  14. war schwer aber bestanden ..... siehe anderen beitrag this one is now closed......... cu andre
  15. Bis jetzt habe ich noch keine ahnung aber wenn ich was weiß dann melde ich mich .
  16. Hallo , ich schreibe am Freitag die Design 70-219,und ich habe gerade mal so ein paar scenarien durchgepaukt und mir fällt auf das MS sehr unlogisch vorgeht , und zum Teil sich die Antworten in sich wiedersprechen mit dem vorgegebenen Scenario , weiß vielleicht jemand Rat , und noch wichtiger hat sich dieser Fragenkatalog auch geändert ??? Mir ist das ganze noch sehr unklar , wie gesagt ich habe die scenarien durchgedacht und werde irgendwie nicht ganz schlau aus der Prüfung . Es grüßt euch André
  17. Hy Leute , heute habe ich erfahren das einer meiner Kollegen beim abfotografieren der neuen 70-217 Prüfung erwischt wurde. Was kann denn da jetzt alles passieren ??? Sind wirklich alle Zertifikate kaputt und gesperrt auf Lebenszeit ? Hat so etwas eigentlich auch rechtliche Folgen ??? Ist jemand von euch bei sowas schonmal erwischt worden ??? Ich habe gehört das man sogar seine eigenen Aufschriebe zu den Fragen , wie bei z.B. den Design - Prüfungen nicht mit rausnehmen darf , wer erwischt wird dem blüht das gleiche ! Kann man da etwas dagegen tun ??? Greez Andre
  18. das stimmt leider auch für die 70-217, wollte ich nur sagen . Gruß André
  19. Hallo McP´s,Mcse´s und alle anderen , habe heute die 70-217 mit Erfolg bestanden , nur musste ich feststellen das : - es (endlich) einen größeren und neuen Fragenkatalog gibt. - es mal wieder sooo viele Fehler in den Fragen gibt , sowas wie zweimal die richtige antwort ( Wortgleich ) , das nennt man nun risiko : also frage richtig beantworten mit zufallsgenerator !!! :( Monika ist admin von .......... wie können sie Klaus helfen ??? - es extrem viele neue unsinnige , unlogische blöde fragen gibt wie welche Internet-exlporer einstellung man braucht für Replikation oder man sich das domänen-modell einfach selber malen muß - wir waren insgesammt 20 leute heute von denen der schnitt ca . 5-10 % Spirits 10% bekannte fragen, rest: neu ! und sehr schwer ( da unlogisch und bug´s ) waren - trotzdem ist Sie zu schaffen !!! Ach so und es waren 63 Fragen anstatt 45-50 Sooo und nun hoffe ich alle mal ein bisschen wachgerüttelt zu haben die sich auf BD´s und Spirits verlassen , allein damit ist es unmöglich !!!! es Grüßt der 70-217 mcp André
  20. Dankeschön für die INfo´s und fürs Glück,wird schon schiefgehen . ich melde mich am Montag dann wieder hier und erstatte Bericht. Schönes WE Gruß André
  21. hy Leute, ich habe am Montag 217 vor mir, wer von euch hat denn erst 217 gemacht und kann mir sagen ob das Niveau das gleiche ist wie bei z.B. Völks Spirits zu 217 . Die sind nämlich so Mittendrin zw. einfach und "lösbar nach 40 min nachlesen" . Irgendwelche Tipps ??? Gruß André
  22. jetzt weiß ich wenigstens wozu man windows 2000 brauchen könnte . Daheim verwalte ich nun dank MCP - Prüfungen meine 3 Rechner mit AD-Intigrierten Zonen , mit dhcp , mein Internet über einen Nat , und ich kann mich auf meinem RAS-Server nun auch noch von freunden aus einloggen um diese zu clients meiner domäne zu machen und Ihr gutes Windows 98 mit einer RIS installation zu migrieren . da mein DNS Server ja Dynamisch alles aufnimmt was er kriegt muß er für redundanz sich mit seinem Partner über eine 56kb modem verbindung replizieren . Zudem läuft für meine t-online e-mail über meinen Exchange Server und für meine Haushaltskasse benutze ich eine SQL-Datenbank auf meinem Sql Server, Selbst meine Kaffemaschiene ist über einen Wins-Server erreichbar und repliziert sich mit dem Toaster dessen SOA - Eintrag folglich kleiner ist .Der Külschrank meldet per Ipc$ wenn unberechtigte Verzeichniszugriffe stattfinden und meine Katze hat ein Druckoperator account für meine Haustür..... Wo ist eigentlich meine Frau hin ??? ich muß mal schauen ob sie mir eine e-mail geschickt hat ..... aaaahhh ja im ereignisprotokoll fand ich den eintrag " Frau : der Dienst wurde eingestellt da ein unzulässiger Fehler festgestellt wurde : Fehler 5001" ..... und nun ??? Soviel zum Thema was hat mir der MCSE bis jetzt gebracht :-) PS: War doch nur Spass,aber einen Job habe ich trotzdem noch nicht gefunden trotz starker Initiative und Aquise. CU André
  23. Herzlichen Glückwunsch zur 217 die hab ich nächste woche , ich hoffe das die nicht ganz so schwer wird wie die 216 , aber wenn doch , kkann man auch nix machen . CU André
  24. André

    Mycpworld

    @Johannes Erstmal nein ich hatte keine firewall , ein nacktes Windows2000 Advancedserver SPARTA VERSION aus MOC unterlagen :D Und ich habe versucht diesen Effekt auch zu wiederholen , nur wenn du auf mycpworld gehst holst du dir nix , sondern es sind linkseiten wo es das java gibt , ich weiß auch ehrlich nicht mehr wo genau , ich habe nur auf kickme.to-seiten nach infos gesucht und schwups war er da. aber für alle Fälle nimm das proggi was ich auf meinem Webspace bereitgestellt habe .: http://www.atnetworks.de/spg13.zip um es zu sicher zu entfernen wenn es doch passieren sollte. Halt mich auf dem Laufenden . Gruß André
  25. André

    Tux

    Linux ist klasse wenn man sich eine Weile mit dem Befehlzeilen-modi und Vi auseinandergesetzt hat und weiß wie es funktioniert. Als Newbi ist der einstieg ohne Literatur sehr schwer , das weiß ich aus eigener erfahrung. aber nach 2 Jahren : "Linux ist schwachsinn" muß ich nun sagen LINUX ist Klasse man kann im netzwerk viel mehr Sniffen als mit Windows :D Nein mal ehrlich , so einen DSL Router kurz mal mit Proxy zu machen auf nem alten PC fürs DSL daheim ist mit Linux eigentlich einfach zu machen und sooo billig , in den Zeiten des TEURO.ich Brauchte 2 stunden zeit und meinen alten intel 133 PC mit 2 Ethernet -Karten.Bei einem Hardwareladen sagte man mir 250 € für den billigsten dsl router. Gruß André
×
×
  • Create New...