Jump to content

GBOnkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GBOnkel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast du Office installiert und nicht bei MS regristiert ? Dadurch habe ich auch diese verweigerung erhalten ! Nach der Regristrierung hat es dann geklappt. MFG GBOnkel
  2. GBOnkel

    Mcse

    Nunja, die Schulung wurde vom AA bezahlt. Nur habe ich es angestrebt mich Weiterzubilden, nachdem ich meinen Job durch Outsourcing verloren habe. Einen Job habe ich im Anschluß leider nicht gefunden und habe dem AA gesagt das ich diese Zeit mnutzen möchte und mein NT Wissen auf W2k zu erweitern. Mit 2 Jahren Berufserfahrung ging mir die Schulung recht leicht von der Hand "Kopf ;-)! Nun sieht es doch sehr schlecht aus eien geeigneten Job zu finden. Hoffe das ich es doch bald schaffe wieder mein Hobby auszuführen. Für mich stehen nun noch die 70-224 und 225 an, diese mache ich Privat ! MFG GBOnkel
  3. Hallo, nun hat diese Welt einen MCSE mehr. Nun beginnt das Schwerste unterfangen " Einen Job zu finden" !! Wie siehr es bei auch so mit einem Job aus ??? GBOnkel
  4. Hallo, sehe dir diese Seite mal an !!!! http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/sonstiges/26475/ , es reicht nicht dem User für die Installation Adminrechte zu geben und dann wieder zu entfernen. MFG GBOnkel
  5. GBOnkel

    70-219

    Hallo Greg, habe Heute die 219 mit 847 Punkten abgelegt. Mit den gängigen Braindumps, ist diese Prüfung kein Thema. Nur ist es wie in allen Dingen so, das das Auswendig lernen nichts für`s Berufsleben bringt. Punkte zum Bestehen 613 Zeit 240 + 30 für die MS befragung. Tipp von mir, mache sie in Englisch, denn die Übersetzung ist was für den Popo :D MFG GBOnkel
  6. Hurra, nun sind es schon 4 MS-Prüfungen. Die 219 war nicht so schlimm, dank der Braindumps, damit ist man gut für die Prüfung vorbereitet. Hatte 39 Fragen zum bestehen werden 613 Punkte benötigt und es sind 240 Min Zeit für diese Prüfung. Nun ist die 70-220 und dann die 70-221 dran und ich bin MCSE. Dann bin ich gespannt ob auch noch Job`s für mich da sind. MFG GBOnkel :o :D
  7. Hallo Wean, arbeitest du dierekt auf dem Server oder mit den Admintools von einer WS ??? Wenn du es von einer WS machst, verschluckt ADS die änderungen schon mal, darum habe ich dies immer direkt auf dem Server eingerichtet. MFG GBOnkel
  8. Hallo, in deiner Aufgabenstellung stimmt meiner Meinug nach einiges nicht !!! %user%.man, besitzt der User keine Schreibberechtigung und kann somit dieses Profik auch nicht schreiben !!!! Warum nicht mit Gruppernrichtlinie ??? So wie du diese Aufgabe beschrieben hast, ist sie nicht zu lösen !!! MFG GBOnkel
  9. Hallo, die Weiterbildung mache ich in Krefeld bei der FuWe, die Seite mit den Linuxprüfungen werde ich mir mal ansehen, danke für den Tip MFG GBOnkel
  10. Hallo, besteht die Möglichkeit das das Tempporäre Verzewichnis voll ist, so habe ich es öfter erlebt, Speichern und drucken was in diesem Fall nicht möglich MFG GBOnkel
  11. Hallo, Das Problem ist, das der Lokale Benutzer nicht die nötigen Berechtigungen hat den Drucker auf der WS zu installieren. Füge den Benutzer zu den Loakalen Admins hinzu, Installiere den Drucker und entferne den benutzer wieder aus der Admin Gruppe ! So sollte es dann gehen. MFG GBOnkel
  12. Hallo, die Reihenfolge wird von der Weiterbildungsfirma als Sockelquali geforder. Nur so bekommt man die weiteren Prüfungen genehmigt. Die Firma begründet es mit folgendem, Die Themen in 210 sind nicht ohne die 15,16,17 richtig zu verstehen. Ob es an diesem ist, werde ich in ca. 4 Wochen wissen. Für mich wäre es auch ok es in 2 Wochen mit der Prüfung zu versuchen. Nur das AA setzt diese Zeit fest. Meine 2 Jahre Berufserfahrung haben mir sehr bei dem Verständnis der Themen geholfen. Nur es sieht recht bescheiden auf dem Arbeitsmarkt aus. Nachdem MCSE wird auch noch Linix zu meiner Quali zählen. Soweit es mir bekannt ist gibt es nur eien Prüfung zu Linux und diese möchte ich auch ablegen. MFG GBOnkel
  13. Moin Moin !! Gestern habe ich die 217 abgelegt und bestanden. 63 Fragen 170 Min zeit 8 Fragen Spirirt ähnlich Der Rest neue Fragen, was diese Prüfung so hart macht ist, das einige Themen nur in den MS-Press angesprochen wurden. Denke das diese schwieriger wie die 70-216 ist. So, nun steht für mich nach der 215,216 und 217 die 210 an. Also dann viel Glück und Wissen für alle MFG GBOnkel
  14. Hallo, da ich die 215 und die 216 schon erfolgreich bestanden habe, steht nun die 217 an ! Möchte ein paar Informationen zu dieser Prüfung, auch vernünftige Braindumps wären mir eine Hilfe, damit ich mit der SUPER Fragestellung von MS zurecht komme ! Auch für Linux möchte ich einige Prüfungen machen, nur wo finde ich die Informationen ??? Sind die Linux Prüfungen in deutsch oder englisch. Dazu kommt auch noch 1 oder 2 NW Prüfungen. Also für Informationen die mir weiter helfen sage ich nun schon Danke
  15. Hallo Hermann, Es kann laut MS nur die Antwort D richtig sein. Da die Einträge für die NT Clinets nicht Aktuallisiert werden und nach ablauf der Release die Einträge gelöscht werden !
×
×
  • Neu erstellen...