Jump to content

Hotpack

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hotpack

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich weis es nicht, an was es liegt, aber bei mir war es das selbe. Habe dann ewig herumprobiert und bin dann schließlich auf Blindwrite gekommen. Nachdem ich es deinstalliert hatte war alles wieder in Ordnung. Hast du es bei dir schon deinstalliert? Bitte halte mich auf dem laufenden, da es mich auch interessiert ob es wirklich an dem liegt. Gruß
  2. Hast du Blindwrite installiert? Wenn Ja deinstalliere es und es wird wahrscheinlich wieder funktioniern. Gruß
  3. Ich habe es jetzt herausgefunden. Es liegt an Spybot. Geht man in den erweiterten Modus unter Werkzeuge und Hostsdateien, so konnte ich dort die Internetseiten wie doubleclick oder qualitychannel entdecken. Diese Seiten wurden von Spybot geblockt. Habe diese jetzt herausgelöscht und schon funktioniert alles wieder. Danke
  4. Habe jetzt nocheinmal mit Opera 7.2 probiert die PC-Welt Internetseite zu öffnen , dort wird jetzt unten in einer Leiste angezeigt Sende Anfrage an ad.doubleclick.net bis zu diesem Punkt wird die Seite geladen und dann bleibt sie in dieser position, das selbe ist bei Zdnet.
  5. ich versuch nocheinmal den Screenshot anzuhängen
  6. Noch mal zur Darstellung des Internetseiten. Bei PC-Welt ist es so, dass der Hintergrund grau angezeigt wird, ebenso das Datum, Kontakt Impressum, Hilfe und Suche d.h. die obere Leiste wird dargestellt, aber sonst nichts mehr. Der Balken in dem der Status der Seite dargestellt wird erreicht hier nur ca. die Hälfte dann bleibt er stehen. und über die DFÜ-Verbindung werden ab dann keine Daten mehr übertragen.
  7. Über ISDN. Leider funktioniert dies mit meinem Screenshot nicht. Gruß
  8. Tut mir leid war leider ein paar Tage nicht zu Hause. Ich benutze hauptsächlich den Internet Explorer in Version 6.0.2800.1106. Die Einstellungen habe ich wieder alle auf die Grundeinstellung am Internet Explorer zurückgestellt, ebenfalls keine Verbesserung. Mit Opera und Netscape habe ich es auch pprobiert und auch dort werden die Seiten nicht dargestellt. Die Seite bleibt über eine ewige Zeit in dieser Darstellung. siehe Bild Diese Seiten werden überhaupt nicht mehr dargestellt. Ebenfalls habe ich mir jetzt noch Java installiert, ebenfalls keine Verbesserung. Habe mir vor einigen Wochen eine Aktualisierung CD von Microsoft installiert, kann es vielleich an dem liegen.
  9. Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung bestimmter Internetseiten. So werden bei mir seit einiger Zeit bestimmte Internetseiten wie z.B von pc-welt, kicker oder ebay nicht mehr richtig angezeigt. Leider weiß ich nicht warum. Habe mit einem aktuellen Virenscanner sowie mit ad-aware und spybot meinen Rechner gescannt und nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe Danke
×
×
  • Neu erstellen...