Jump to content

Kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kai

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kai

    Hi Leutz

    Hi Mit t-online t-dsl adapter
  2. Kai

    Hi Leutz

    Seit einiger Zeit wird immer meine Internetverbindung gekappt. Ich stelle die Verbindung her und nach ca. 15 sec. ist sie wieder weg ist beim Surfen sehr nervig er stellt sie zwar immer wieder her wenn ich auf ne neue Seite gehe ist nur ärgerlich wenn man, so wie hier auf der Seite angemeldet ist, denn man muss sich immer wieder neu anmelden. Also Virenfrei ist der PC hat er früher auch nicht gemacht und die Einstellungen sind nicht verändert worden. Kann mir nur vorstellen das es an irgendeinem Windows update bzw. am update von Norten 2001 (Virenscanner, Firewall, Liveupdate) liegen kann. Wer weiß Rat? gruß Kai
  3. Kai

    Partition Hilfe

    was willst du eigendlich machen? Willst du WIN 2000 installieren oder WIN9x? Hast du noch eine Fat Partition oder ist ganze Platte NTFS? Ein paar mehr Infos benötigt man schon sonst wird dir wohl nicht geholfen Und mit dem Hallo schließe ich mich meinem Vorredner an, egal wie frustriert man ist sollte man normale Umgangsformen nicht vergessen. gruß Kai
  4. Kai

    Festplatten image

    Bootdisketten :) diese dateien brennst du auf CD und sagst ihm im Brennprogramm bootfähige CD erstellen Gruß Kai
  5. Kai

    Festplatten image

    1. hast du manuell an der auslagerungsdatei Einstellung im Betriebssystem was geändert und wenn was beiden Partitionen habe ich manuell die maximale größe der Auslagerungsdatei zugeteilt (278 MB glaube ich) 2. wie gross war die alte Platte und die neue Platte alte platte 8GB, neue Platte 40GB 3. wie gross war vor dem image dein Betriebssystem C war 3GB 4. welche einstellungen hast du im Drive image vorgenommen Partition anpassen freien Speicher belassen 5. benutzt du drive image von diskette aus oder vom system her von cd
  6. Kai

    Festplatten image

    Hi, ich habe von der alten Platte ein Image gezogen, alte Platte raus, neue Platte rein Image rückgängig gemacht und dann kommt die Fehlermeldung mit der fehlenden Auslagerungsdatei. Keine weiteren Festplatten vorhanden, 2 Partitionen auf der Festplatte, beiden Partitionen habe ich manuell die maximale größe der Auslagerungsdatei zugeteilt (278 MB glaube ich) gruß Kai
  7. Hi Leutz, Frage die zweite: In meinen WIN2000 Rechner (NTFS) möchte ich die Festplatte tauschen. Ich habe mit Drive Image ein komplettes Image gezogen und auf der neuen Platte wieder Rückgängig gemacht, hat alles wunderbar geklappt ich komme bis zur anmeldung dann ist es aus. Kommt dann immer mit der Meldung: Auslagerungsdatei nicht vorhanden oder zu klein bitte gehen sie über Arbeitsplatz ......usw aber da komm ich gar nicht erst hin. Auch im abgesicherten Modus funzt es nicht. Was tun alte Platte wieder rein und Auslagerungsdatei manuell vergrößert und neues Image gemacht, aber bekomme selbe Fehlermeldung :mad: Was kann ich tun Grüße aus Bremen Kai
  8. Kai

    Outlook

    Hi Leutz, seit kurzen haben ich Probs mit MS-Outlook. Bei jeder Mail mit Anhang versendet Outlook immer automatisch html Dateien mit, der Name der Datei ist immer header.html beim öffnen der Datei ist es eine leere Seite der Quelltext der Datei ist am ende. Woher kommt diese Datei und- oder wie kann ich die versendung der Header.html abschalten (War früher ja auch nicht :mad: ) Thanks for help grüße aus Bremen Kai <!-- saved from url=(0022)http://internet.e-mail --> <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40"> <head> <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"> <meta name=ProgId content=Word.Document> <meta name=Generator content="Microsoft Word 10"> <meta name=Originator content="Microsoft Word 10"> <link id=Main-File rel=Main-File href="cid:.htm@01C26DE2.6DF27D40"> <!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="3074" /> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1" /> </o:shapelayout></xml><![endif]--> </head> <body lang=DE link=blue vlink=purple> <div style='mso-element:header' id=fh1> <p class=MsoHeader><font size=3 face=Arial><span style='font-size:12.0pt; mso-no-proof:yes'><!--[if gte vml 1]><v:line id="Falzmarke" o:spid="_x0000_s1025" style='position:absolute;z-index:1' from="-68pt,262.25pt" to="-53.85pt,262.25pt" o:allowincell="f" strokeweight="1pt"> <w:anchorlock/> </v:line><![endif]--></span></font></p> </div> </body> </html>
  9. Kai

    ntoskrnl.exe

    Hi Leute, ich habe mir von meinem Win2000 System (NTFS) ein Festplattenimage gezogen. Wegen neuer Festplatte habe ich nun das Image installiert ging alles Problemlos (fast) nach dem Neustart sagt er mir nun "ntoskrnl.exe ist defekt oder nicht vorhanden, bitte installieren sie diese Datei neu" Aber wie?? Alle Versuche einer installation dieser Datei sind bisher Fehlgeschlagen, auch mit der Reparatur-Diskette. Wer kann helfen?? Ist echt dringend. Gruß Kai
×
×
  • Neu erstellen...