Jump to content

Daywalker(JK)

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daywalker(JK)

  1. Zu unserer Situation, wir haben einen Windows XP Rechner mit einem USB Modem von Creative. Auf dem Rechner läuft der Fax von Windows und er verarbeitet ca. 10000 Faxe pro Jahr. Das heisst er nimmt den Fax entgegen und druckt ihn dann auf einem Laser Drucker aus! Die BackOffice Angestellte sortiert dann die Faxe. Jetzt wolle ich mal Wissen, welche Lösung Ihr einsetzt und schnell beschreibt wie es funktioniert. Vielen Dank Daywalker(JK)
  2. Daywalker(JK)

    Rally Crash

    Ich hatte das Glück, dass ich im richtigen Augenblick in Canberra war! An diesem Weekend wurde die FIA Rally ausgetragen und im richtigen moment gefilmt wurde auch noch... aber geniesst selber! FIA Rally Crash (3.1MB) Gruss
  3. Daywalker(JK)

    Malaysia und Thailand

    Ich wollte mal ein Hallo sagen aus Malaysia! Ich bin jetzt seit 5 Wochen unterwegs, zuerst in Thailand und jetzt bin ich in Malaysia. Wir haben gerade 33 Grad und es ist ziemlich feucht! Wer sich Bilder anschauen will: Thailand: http://www.yourboard.ch/album_cat.php?cat_id=7 Malaysia: http://www.yourboard.ch/album_cat.php?cat_id=8 Grüsse aus dem grössten Nationalpark von Malaysia Daywalker(JK)
  4. hmmm, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! die Auswahl Firma (Nachname, Vorname) gibt es schon, ich müsste es einfach bei jedem einzelnen ändern! Kann ich das nicht per Default machen? Danke
  5. das würde funktionieren bringt aber nicht den gewünschten Erfolg! Eigentlich müsste ich nur das Feld "speichern unter" anderst definieren! jetzt steht da nur die Firma, es gibt aber die Möglichkeit die Firma und hinten den Namen und Vornamen zu definieren! Bei über 1500 Kontakten ist das aber ein bisschen mühsam, hat da jemand eine Idee wie ich das für alle machen kann? Gruss und Danke Daywalker(JK)
  6. vielen Dank, das werde ich gleich morgen testen!
  7. Hallo zusammen, ich habe eine Frage über den Exchange 2003. Wir haben dort 3 öffentliche Ordner die als Kontakte angelegt sind! Ich kann in den eigenschaften angeben, dass sie im Adressbuch angezeigt werden. wie kann ich jetzt die Sortierungsmethode einstellen, damit sie für alle gelten? Danke für die Hilfe Daywalker(JK)
  8. neu auch unter: http://www.yourboard.net erreichbar
  9. Daywalker(JK)

    bin zurück... :-)

    Jetzt wird schon in Deutschland über die schweizer Armee diskutiert? Zum Glück bin ich nicht mehr in diesem Verein... :lol
  10. so auf yourboard ist ein neuer Game Mod und es befinden sich im moment 32 Spiele in der Datenbank! Wünsche Euch viel spass Daywalker(JK)
  11. das könnt Ihr auch bei mir spielen mit Highscore und über 25 Spiele! Dazu gehören z.B.: Yeti 1-5 Donkey Kong Goldminer Minigolf usw. das einzige was Ihr sein müsst ist registriert, wegen dem Highscore!
  12. und noch eine Wunsch (Kritik) konnten wir nun erfüllen! Es gibt nun ein Archiv, viele denken jetzt für was ist das jetzt. Es ermöglich Suchmaschinen und Co. einfacher die Seiten zu finden und in Ihre Datenbank aufzunehmen... so hoffen wir nun auf einen Ansturm ;) Hier noch genauere Info`s: http://www.yourboard.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1562 Grüsse aus der Schweiz
  13. Daywalker(JK)

    Win98 für die Brause?

    das beste ist ja: Status der Sicherung :D
  14. das heisst wenn Du den Stecker rausziehst stellt das Notebook ab? Batterie mal gemessen?
  15. Vielen Dank für die Lorbeeren... Ein bisschen am Design wird noch gewerkelt, es bleibt aber auf jedenfall hell. Für das MS Office Forum hab ich schon paarmal wird aber sicher noch mehr... Grüsse aus der Schweiz
  16. mitlerweile haben wir eine neue Forensoftware und die Verbesserungsvorschläge wurden fast alle umgesetzt! Bis bald wieder einmal und Grüsse aus der Schweiz!
  17. 40-45h Woche überzeit schreib ich auf und zieh sie auch ein! Im Vertrag steht theoretisch 42h
  18. Ja das hab ich schon gedacht @Dr. Melzer ;) hätte ich hier auch vorgeschlagen, nur sollte es eben "fast" nichts kosten... :)
  19. Hallo @bslux, ist gar nicht so aufwendig! Du brauchst dafür ne Domäne, Webspace wo PHP unterstützt und dann noch eine MySql DB! Wenn Du eine kostenlose Software verwenden möchtest empfehle ich Dir phpBB erhältlich unter http://www.phpbb.com. Dort kannst Du genau das machen was Du brauchst! Bei fragen helf ich gerne...
  20. Was genau willst Du hören? Betriebsystem: NT4 Server SP6a Domäne: Ja Raid: 1 SCSI- Kontroller: Ja Wann kommt der Fehler: beim Starten, gleich nach der Auswahl ob VGA oder nicht VGA noch mehr...?
  21. also Mitlerweile läuft das ganze ja wieder, aber nur dank Sicherung! Ich hatte sogar Microsoft Schweiz angerufen für 3.13sFr./min. aber leider kam nie das versprochene Mail! Sie sagten mir, dass das Problem bekannt sei leider aber keine Lösung bereit hätten... Naja, dann sag ich mal DANKE Gruss Daywalker(JK)
×
×
  • Neu erstellen...