Jump to content

justshootme

Newbie
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About justshootme

  • Rank
    Newbie
  1. @norbertfe: Der Spruch ist super! *g* Bei mir sind solche "alles im grünen Bereich" Momente eher selten und wenn dann nur stundenweise. In so nem Fall gibt's meist private Geschichten, die man dann mal eben regeln kann oder aber man liest n bissl online (eBooks oder Fan Fiction irgendwelcher Serien, wie oft bei mir *g*).
  2. justshootme

    10 Jahre XP

    ich war immer sehr zufrieden mit xp und vermisse es auch irgendwie, aber ich habe mein windows7 zumindest vom styling her sehr wie xp getweaked, so lässts sich leben und man muss schon zugeben, dass das system schneller läuft.. Wobei das herunterfahren eines windows7 rechners schon so seine macken (nervige Meldungen beim Schließen von Programmen) hat, finde ich.
  3. Ich war schon immer Konsolenspiele Fan und war anfangs schon etwas skeptisch, als ich merkte, was sich da auf dem Markt tut. Aber Kinect hab ich mir jetzt aus Neugier selbst zugelegt und ich bin begeistert! Ist wirklich eine ganz neue Spielerfahrung.
  4. Bringt mich jedes mal wieder zum lachen der Kleine: YouTube - Blood
  5. Also ich hatte mit dem Download von Firefox keine Probleme. Gab es sonst noch irgendwelche Probleme mit Windows 7 und Firefox? Eventuell einfach mal nen anderen Ort zum Speichern probieren.
  6. Wäge halt ab bzw rechne dir durch, ob das in deinem Netzwerk Sinn macht, wurden ja auch einige Gegenargumente genannt. Bei uns im Netzwerk hat's bisher einiges an Ersparnis gebracht und keinen Trouble verursacht (wir haben aber auch keinen Exchangeserver drauf laufen zB). Du hast Recht, da gehört noch Hardware dazu: ein USB-Teil, dass du an den Server hängst und Funksteckdosen an jeden Client, die von dem USB Gerät dann via der Software in der du die Zeitpläne einhackst, gesteuert werden.
  7. Kannst dir auch mal power economizer ansehen, denke das würde bei dir auch passen. Damit könntest du on top auch Drucker und ähnliche Peripherie gleich mit ausschalten/anschalten.
  8. Hast Du mal unter Verwaltung->Dienste geschaut, ob der "Leistungsprotokolle und Warnungen" Dienst auf "automatisch starten" steht? Wenn's auf automatisch steht und trotzdem nicht startet, dann mal in den Event Viewer schauen, ob da ein Problem beim Starten gelistet wurde.
  9. Wir haben bisher nur einen Client mit Office 07, alle anderen mit 03 und ich hab's so gebastelt, dass die 03er Rechner das Compatibility Pack spendiert bekommen haben. Funzt auch einwandfrei.
  10. XP, sowohl auf der Arbeit als auch zuhaus. Vista kommt nicht ins Haus bevor es nicht ein paar Kinderkrankheiten überstanden hat;).
  11. Firefox. Nur, wenn ich die Kompatibilität von Websites zu testen habe, schmeisse ich IExplorer an (bzw wenn ich aus irgendeinem Grund Windows Update manuell anschmeisse, das funzt ja nur im IExplorer).
  12. Auf der Arbeit: Outlook 2003 Privat: Pegasus Mail
×
×
  • Create New...