Jump to content

work

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About work

  • Rank
    Junior Member
  1. Moin, der Haken ist, dass selbst wenn Du das Problem mit der SID in den Griff bekommen solltest, wird Dir danach wahrscheinlich der Exchange-Server um die Ohren fliegen wird. Solche Server einfach zu imagen klappt meist nicht. Microsoft empfiehlt dringend folgenden Weg: How to move Exchange 2003 to new hardware and keep the same server name . Der ist auch wirklich zu empfehlen. Viel Erfolg!
  2. Hallo, ist doch alles schön beschrieben: Das bedeutet ja nicht, daß Du alles abschalten sollst, aber halt die Dateien hier rausnimmst, die Du syncen willst. Gruß
  3. Hallo, have a look on: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252509&Product=win2000 Gruß
  4. Hi, ich hab' da schon mal was empfohlen; guck' mal unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=93163#post93163 und folge dort mal den Links. Gruß Kai
  5. Hallo, ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2004. An das Board-Staff kann ich nur sagen MACHT WEITER SO!!! in diesem Sinne
  6. Hi 3gnm, ich gehe m al davon aus, daß Du eine ganz normale Standardinstallation des SBS vor Dir hast. Was mich ein bißchen Stutzig macht ist der Pfad Das Laufwerk M:\ ist normalerweise vom ExIFS belegt, da liegt(en) die Datenbank(en) drunter. Was also macht ein Programmverzeichnis auf diesem Pfad? Prüf' das mal nach, da scheint echt irgendetwas verbogen zu sein. Gruß
  7. *LOL* Hach ja, die alten Zeiten... :D Beste Grüße Kai
  8. Hi, schau mal im selben Registry-Zweig unter HKEY_Local_Machine nach. Ich hab' mir auch schon mal so'n Ding eingefangen; da mußte ich in beiden Zweigen löschen. Ansonsten: Frohe und geruhsame Festtage @all !!
  9. Geil!! :D Beim VC20'er war's aber noch SYS 64382 !!! :D :D Gruß
  10. Aber 's Streuen nicht vergessen. Ich bin beinahe schon einmal ausgerutscht :D :D . Fröhlichen 1. Advent
  11. work

    WORTKETTE

    Es war einmal ein Schwarm, den jeder haben und angreifen und knuddeln wollte. Aber er wollte lieber Uhren und Blumen essen als radfahren. Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit seiner Wurst, Handschuhen und Hut. Alle hyperventilierten durch eine druckdichte Gasmaske. Dieter Hasenfuss trommelte auf der Plastiktüte von Aldi, und sang Highway to Hell währenddessen seine Ehefrau einen Kuchen ins mit seife gefüllte klo runterspühlte. Im Ernstfall war der Blümchenpyjama nass glitschig und rot-blau-gestreift mit gelben Punkten. Gegenüber saßen drei heilige und verschwitzte Kiffer, die drehten sich im Katzenklo im Delirium und laberten um den Stein der Weisen. Als Einstein sein Zäpfchen vibrieren ließ, explodierte in der Plastiktüte von Aldi ein Elefant, weil kein Taschentuch um die Füsse genäht werden durfte. Nun begannen die Ameisen mit dem Taschentuch Dinge zu reiben und sich schnell fortzupflanzen. Doch Nachbars Ehefrau, welche scharf gewürzte Aphrodisiaka für sehr viel Geld und Dienstleistungen verschenkte, wollte Elefantenstückchen fritieren, aber sie rutschte aus auf einer zerdrückten Knoblauchzehe. Dabei verlor die Chefameise unbemerkt ihren liebgewonnenen perlmuttenen CPU-Kühler. Liedersingend ereiferte sich jetzt Marta Mikrobe, übelriechende Knoblauchzehen lieber aufzuessen und zu verdauen, anstatt dass endlich jemand schnäutzt. Martha tingelt, tangelt und bimmelt durch Hinterindien. Orientierungslos und blind rauchte sie Zitronenbaumblätter. Davon wurde ihr Haarausfall noch verstärkt. Vodka und Reinigungsbenzin trinkend, fiel sie halb nakotisiert und seufzend über einen mit Pilzen übersäten Physiker her welcher sich übergab und dabei nachrechnete wieviel Alkohol in pfanddosen rechtmäßig beantragt wurden. Plötzlich schüttelte jemand Dieter heftig durcheinander. Elefanten und Borkenkäfer wollten aufschreien und wild mit ihm durch dick und grün schreiten, als seine geheime Zitronenblättersucht anfing wieder Ausschlag am rechten oberen Ohrläpchen zu produzieren und nässenden Ausfluss über
  12. Hallo, schau mal auf: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7001&source=Service+Control+Manager+ hope that helps. Gruß
  13. Hi, ansonsten die .scf-Datei selber bauen: --------------------------------- [shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 [Taskbar] Command=ToggleDesktop ---------------------------------- Gruß
  14. Doch: (seen on http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/windows2003/#3 )
  15. Hi, die Chip hat diese CD momentan (12/03) als Heftbeilage. Kost' auch nur 3,99 Euronen (sorry, Bronto :D :D ).
×
×
  • Create New...