Jump to content

2k3

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2k3

  1. Ja ist doch super. Herzlichen Glückwunsch!
  2. 2k3

    Frage zum Thementitel

    Ich weiß, das das" Regierung" bedeutet, aber irgend wie sehe ich den Zusammenhang nicht.
  3. 2k3

    Frage zum Thementitel

    Hi, eine b_löde Frage (zugegeben, ich hab die Suche nicht bemüht), aber: Wofür steht "Government"?
  4. Vielleicht geht hiermit was.
  5. Hmm. Gute Frage. Du bist aber schon MCSA 2003 - brauchst du das dann wirklich?
  6. Glückwunsch auch von mir! :)
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Hab heute auch einen Erfolg verbuchen können. Ein deutsches Buch zur 70-298 hab ich auch nicht gefunden, da bleibt dir wohl nur die englische Variante.
  8. Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Vorredner (-schreiber?)! :D
  9. Herzlichen Glückwunsch! MCSE geworden und garnicht gemerkt - klasse. ;-)
  10. 2k3

    Endlich MCSE

    5 Monate (Vollzeit, 7 Std./Tag).
  11. Hi Andreas, ich hab die 70-298 heute morgen bestanden. 3 Drag & Drop-Fragen waren dabei. Wichtig ist auch, in den Beschreibungen der Scenarien alles anzuklicken und zu lesen und auch alles, soweit möglich, zu scrollen. Sonst gibt`s Abzüge in der B-Note. ;-) Im Auswertungsbogen heißt nämlich der erste Balken - frei übersetzt - "Informationsbeschaffung".
  12. Heute hab ich die 70-298 bestanden, mit 918 Punkten. Gleich wird erstmal gefeiert...
  13. So könnte man es auch ausdrücken... *gg*
  14. Gückwunsch auch von mir. Ich muss am Freitag nur noch durch die 70-298, dann hab ich den MCSE :-) Gruß, Axel
×
×
  • Neu erstellen...