Jump to content

Nightfly

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Nightfly

  • Rank
    Newbie
  1. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Wenn man 3 Bücher kaufen muss a 80,- und die prüfung mit 160,- sind das mal eben Runde 400,- und das ist bei mir momentan nicht möglich.
  2. aber ein deutsches Buch dazu ist nicht geplant? MS kann ja wohl nicht davon ausgehen das man sich 3 Bücher für eine Prüfung holt.
  3. ich habe vor in absehbarer Zeit die 70-649 in Angriff zu nehmen und wollte mir Zwischenzeitlich die passende Literatur besorgen. irgendwie Blick ich da aber noch nicht so ganz durch. Wenn ich nach Büchern schau finde ich nur welche zur 646, 647. Die 649 besteht aus mehreren Teilbereichen wie ich schon gehört habe. Kann mich da jemand etwas aufklären? Mit was Bereitet Ihr euch auf die Prüfung vor? Ich hab bis jetzt nur das kleine MS Buch "Neuerungen in Server 2008"
  4. sehe ich genau so. Ein "Fake Score Report" ist schon etwas heftiger. Das schlimmste was im Falle einer zu schnell abgelegten Prüfung passieren kann, ist das die Prüfung als nicht bestanden gewertet wird. Das hört man zumindest oft, wobei ich schon einige Male mitbekommen hab das Leute nach 15min fertig waren. Konsequenzen gab`s bei denen bisher keine.
  5. genau so ist es, fühl mich momentan einfach ausgelaugt und brauch erstmal Pause. Obwohl ich sagen muss das dass bestehen der letzten prüfung zum MCSE schon wieder für etwas Aufschwung gesorgt hat :-)
  6. vielen Dank @bits: Ja ich hab das grüne MS Buch benutzt. Hilfreich war natürlich auch das ich die 297 direkt nach der 294 gemacht hab, wo ich ebenfalls das MS Buch habe. @asarhaddon genau, als nächstes ist das Update geplant, wobei ich mir jetzt erstmal 1-2 Wochen Erholung gönnen werde :-)
  7. stimmt, seit kurzem geht es bei mir auch wieder.
  8. dann stimmt wohl was mit meinem Account nicht. Hab es mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht und überall der selbe Mist. Ich bekomme einfach mein Transcript nicht geladen.
  9. Weiss zufällig jemand was für Probleme Microsoft schon wieder hat mit der MCP Site? Wollte mir mein Transcript runterladen, aber seit 2 Tagen spinnt die Seite ständig rum. Entweder beim einloggen oder spätestens wenn ich das Transcript laden will. Echt schwache leistung von MS.
  10. ich hab gestern die 70-297 erfolgreich bestanden. Fand sie im Vergleich zu den anderen Prüfungen relativ leicht.
  11. bei mir ganz klar die 291 und die 293. Würde ich als Ähnlich schwer bezeichnen, auch wenn ich bei der 293 mehr Punkte hatte.
  12. genau aus dem Grund werde ich die 297 machen, ohne deutsches Buch macht die Sache für mich keinen Sinn.
  13. so wie ich das Mitbekommen hab, gibt es noch eine Ähnliche Simu wo man die Sachen Deinstallieren muss. Bei mir stand soweit ich mich erinnern kann nichts das der Rechner schon IIS nutzt, sondern nur das man dafür Sorgen soll das die IIS nicht Installiert werden können. Ich kann mir auch nicht wirklich Vorstellen das ich die Simu verhauen hab, sonst hätte ich sicherlich weitaus weniger Punkte bekommen. Im Zweifelsfall in der Prüfung einfach schauen ob die IIS bereits Installiert sind, bzw. ob es in der Oberfläche überhaupt möglich ist in Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten zu kommen.
  14. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du die 293 ja auch hinter dir :-)
×
×
  • Create New...