Jump to content

dericy

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dericy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. meinen glückwunsch an alle über mir, die es geschafft haben!!! ich habe es heute auch geschaft, die 70-291 abzulegen und bin nun MCSA+M greets dericy
  2. ich bin auch das 2. mal schon durchgefallen.. 47 fragen 1 simu (mx) wsus... und diesmal war ich sogar schlechter als beim 1. durchlauf.. versteh dat nich... greets dericy
  3. habe die 70-291 am letzten freitag nicht bestanden aber auch bei mir 47 fragen, 1 smu und wsus.. hatte nur 630 punkte... das war schon 2nd shot.. hatte davor 678 punkte.. ich begreifs nich... greets icy
  4. dericy

    70-291

    glückwunsch... hmm also das ist mir nicht bekannt. Zertifikat ist Zertifikat. Aberi in meinem fall schon gemein, nur 22 punkte zu wenig.. naja 2nd shot ;-) greets dericy
  5. dericy

    70-291

    Hi, hatte heute auch die 70-291. Ich habe sie leider nicht bestanden. hatte 678 Punkte! 3 Simus. defizite laut Balkendiagramm bei Namensaufösung, sprich DNS. Und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl... :-( greets dericy
  6. Hi Hab die 70-290 auch am letzten freitag (7.3.) bestanden... Ja, simus kommen dran =) greets dericy
  7. Leider darf man keine Sachen über die Prüfungen erzählen. Ich würd sagen, bereite dich nach besten Wissen und Gewissen darauf vor und dann schaffste das auch =) greets icy
  8. Herzlichen Glückwunsch! Hatte heute auch die 70-290. Und auch 43 Fragen und 5 Simus. Hab die Prüfung geschafft. Nun bereite ich mich auf die 70-291 vor greets dericy
  9. was ist/war in euren welcome kits so drin? hab meins heute (für mcp) bekommen enthalten waren das zertifikat und die kleine chipkarte "mehr" niciht. greets dericy
  10. Ich würde die änderungen am system (einbau der platte) mal rückgängig machen. Und die Jumper für Master/Slave überprüfen (nochmals) Bzw. (alles)abziehen, außer cpu, ram und graka.. gucken, ob dann wenigstens bild kommt. Wenn ja.. einfach nach und nach wieder die geräte (hdd etc) anschließen greets dericy
  11. Ja, das sitmmt. Ich ging übrigens von Windows XP als 32Bit System aus. Serversysteme waren nicht gemeint. =) Ich hätte vllt sagen sollen: Werden erst ab 64Bit "korrekt" erkannt. greets dericy
  12. Moin 4GB Ram werden erst ab einem 64Bit System erkannt 32Bit Systeme erkenen nur 3,5GB Auf welche Größe hast du denn die Auslagerungsdatei beschränkt? (Hast du sie überhaupt beschränkt?) Also Anfangsgröße und maximale Größe? greets dericy
  13. Das finde ich am sinnvollsten. Ich nache es auch so und es klappt prima =) greets dericy
  14. Moin! Ich habe hier (eigentlich) nen Netzwerkdrucker unter Windows server 2003 und den auch freigegeben. Per VBS-Script u. GPO bekommen die Clients diesen Drucker zugewiesen. Nun, seit ein paar Tagen kommt die Meldung, dass der Drucker nicht gefunden werden kann: Das Script muss in Ordnung sein, denn es hat die ganze Zeit funktioniert! Also guckte ich auf dem Server bei den Drucker nach... Nix.. kein Drucker steht mehr drin. Ich hatte den Drucker als Netzwerkdrucker installiert. Nun wollte ich ihn wieder installieren und da fehlt jetzt bei den Anschlusstypen der Standard-TCP-Port: Auch im Druckserver fehlt dieser Anschlusstyp: Wisst ihr zufällig, woran das liegen könnte? greets dericy €dit: Achja.. im AD findet er den Drucker, also veröffentlicht ist er. Führt halt nur ins nix... :-(
  15. sei doch froh, da brauchste weniger zu lernen ;-) greets dericy
×
×
  • Neu erstellen...