Jump to content

demines

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von demines

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich denke nicht das es an dem liegt, da wir ja einen anderen monitor angeschlossen haben und der hatte ein separates kabel dabei :)
  2. hab ich schon kontrolliert, ist auf dem richtigen eingang. wenn ja das kabel nicht am pc angeschlossen ist, kommt die meldung "no cable". wenn der pc ausgeschaltet ist, kommt die meldung nicht (kabel angeschlossen), aber sobald der pc eingeschaltet wird, kommt nach einiger zeit wieder die meldung "no cable" obwohl das kable angeschlossen ist.
  3. ja hab ich schon gemacht, sind alle kabel richtig drin, keine losen. habe auch schon versucht den monitor zu wechseln, hat aber auch nichts gebracht lg demines
  4. Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, ich habe gestern bei meinem cousin und wollten den pc umrüsten. haben ne weitere platte eingebaut damit das betriebssystem auf ner separaten platte läuft. alles schön eingebaut und hab immer geschaut das kein strom durch läuft, wie sagt man so schön, entleert :D festplatte eingebaut kabel angeschlossen und wollten den pc wieder starten. slave u. master wurde auch gesetzt. beim einschalten kommt auf einmal eine meldung auf dem bildschirm, "no cable". kabel ist richtig angeschlossen. kein piepston. anhand der platte kann ich hören das die festplatte lädt. hab die grafikkarte auch schon raus genommen und wieder eingebaut. wieder die gleiche meldung. ram-speicher entfernt, wieder die gleiche meldung. Besten Dank für eure Hilfe. lg Demines
  5. Auf dem Server ist Microsoft Server 2003 und auf den PC's ist XP Prof. Es wurde auf 3 PC's was neues Installiert. So ein Office Banking Programm. Dies wurde aber lokal installiert. Was ich nicht verstehe ist, das bei anderen PC's auch diese Fehlermeldung kommt. Also kann es meiner Meinung nach nicht von der Installation kommen. Also 10 PC's funktionieren einwandfrei und 5 haben diese Fehlermeldung. Gruß Demines
  6. Hallo zusammen, hab ein kleines Problemchen mit dem Netzwerk. Auf einmal kommt bei jedem PC eine Fehlermeldung wenn er was drucken will. Das gleiche bei PDF, JPG, etc.... Verursacht wird es von der msvcrt.dll Weiss vielleicht jemand was ich da tun kann!? Besten Dank Demines
  7. Hallo zusammen. hab mich bei crazyplanet angemeldet und will ne homepage erstellen aber wenn ich ein bild, etc. hochladen will kommt diese Meldung: XML request error: Unknown (12152) Habe bereits alle Updates über windowsupdate.microsoft.com installiert. Dazu noch Java u. MSXML 4.0 SP2 Parser u. SDK. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann!? Danke Demines
  8. werd ich gleich mal heute mittag nachschaun. meld mich am nachmittag wieder! Danke Demines
  9. die platte wird schon im bios nicht erkannt
  10. Hallo, Ich habe eine Hauptplatte (Jumper auf Master) und wollte eine 2. Festplatte einbauen die ich auf (Slave) gestellt habe. Aber mein System erkennt die Festplatte nicht. Habe beide angeschlossen aber erkennt nur die Master. Hab die Slave-Platte mit FDISK partitioniert. Wenn ich die Master-Platte ausstecke erkennt das System die 2. Platte als Slave. Danke für Eure Hilfe, Gruß Demines
  11. DANKE für eure Hilfe, hab die GK und die RAM-Speicher entfernt und neu eingebaut. Der PC funktioniert wieder einwandfrei. DANKE Gruß Demines
  12. ich hab ja dann eine weitere festplatte angesteckt und dafür das diskettenlaufwerk raus genommen, seit diesem Zeitpunkt piepst er 1 mal lang, dann vergeht eine zeit und dann das gleiche wieder.... ich hab alle slots (RAM) voll, ich glaube es sind 3 Stück, der cpu-lüfter funktioniert. der PC ist ca. 3-4 Jahre alt (2GHZ, so 500MB ram,.....)
  13. sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in meiner Firma alles mit VNC u. Remote mache. Hoffe du findest einen Weg. lg Demines
  14. Habe 1 Festplatte und 2 CD-Rom laufwerke (Brenner u. DVD) mit Diskettenlaufwerk. Ich kann jetzt auf anhieb gar nicht sagen was für ein BIOS ich habe da auf meinem Monitor nix mehr angezeigt wird. Es tut sich rein gar nix. Kann ich das sonst irgendwie rausfinden!? hab glaub ich gar kein benutzerhandbuch mehr!
×
×
  • Neu erstellen...