Jump to content

PrisonMind

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PrisonMind

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ActiveVB - VB 5/6-Tipp 0078: Screenshot, Fotografie des Bildschirms erstellen
  2. kennst du gpresult? es dient zum testen der gpo... probier das mal
  3. genau die punkte die dir alle fehlen kannst du mit nagios prüfen lassen! es gibt sicher nicht mehr probleme als mit anderen lösungen. in der letzten linux-magazin ausgabe gabs ein paar berichte über nagios. das Bundesverwaltungsamt setzt das wohl auch ein.
  4. schau dir mal OTRS::Enterprise Open Source Trouble Ticket System - Service Support System::Welcome! an
  5. kennst du ldap? wir machen das mit openldap OpenLDAP, Main Page
  6. wir setzen avg ein. werd das mal ohne avg auf einen server testen... danke. obwohl wir den auch schon bei win2000 ts und office 2000 auch schon hatten :confused:
  7. hi, ist das normal das outlook 2003 das ganze system kurzzeitig lahm legt wenn es eine größere Email 2-3MB abholt??? wenn ich in word oder excel grad was schreibe....stockt es so lange bis die email runtergeladen wurde. bei office 2000 ist mir das ganze nicht so aufgefallen. system win2k3 terminal server; sp2 ; office 2003 sp3 ; emails werden per pop3 abgeholt.
  8. hatte sowas auch mal, da half bei mir nur in die Registry rein und nach den Druckernamen suchen und alles löschen. dann nochmal den druckdienst neu starten.
  9. hi, schätze synkronizer Synkronizer: Excel Dateien vergleichen und aktualisieren - Excel vergleichen - Excel aktualisieren - Excel updaten - vergleichen Excel - Excel Tabellen vergleichen - Excel Tabellen abgleichen is das was du suchst
  10. wir nutzen f. Windows Server + Clients AVG, preislich Top. Nachteil, das es bei der aktualität ein wenig langsamer sein soll. Aber dafür haben wir ja noch auf unseren Proxy und Mailserver ein anderes Produkt am laufen.
  11. sowas in der Art machen wir schon. jeder sollte in eine liste die änderungen eintragen die gemacht worden sind. aber das klappt leider nicht immer. deswegen währe eine lösung die sowas automatisch erfassen kann ganz schön.
  12. hi zusammen, ich suche eine möglichkeit änderungen zu verfolgen die ein anderer admin an unseren server macht, kennt jemand eine software die alle änderungen protokolliert??? damit man schneller nach änderungen suchen kann. wie z.b. software installiert/deinstalliert, einstellungen geändert etc...
  13. hi, oder teste mal den eDocPrintPro (läuft auf ts server) eDocPrintPro 3.1.11 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis nur die Addins sind kostenpflichtig. brauch man aber meiner meinung nicht unbedingt. wie z.B. den Schutz von PDF Dokumenten zu entfernen.
  14. sollte reichen xcopy /e /i /q /y "server1\tsprof\*.*" "server2\tsprof\"
  15. hi, schau dir mal argus ntop ipaudit mrtg an für windows kenn ich aber nur ntop MSXFAQ.DE - NTOP das habe ich aber selber noch nie unter windows getestet. ich habe für sowas eine linux kiste.
×
×
  • Neu erstellen...