Jump to content

sngs

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sngs

  1. sngs

    Office Key

    Uns wurde es damals von unserem "Grosshändler" so erklärt, dass er dir das vorinstallierte Office System wiederherstellen darf, allerdings die CD nicht rausrücken.
  2. Hi ihr, vllt. kann mir einer nen Tipp geben: System: Windows 2003 Terminal Server, Internet Explorer 8, aktueller Patchstand Problem: Als Administrator kann ich ganz normal surfen, die User erhalten die eine Meldung das die Seite nicht zu den vertrauenswürdigen Seiten gehört und bekommen dann das die Seite nicht verfügbar ist. Verst. Sicherheit für IE ist aus. Gruppenrichtlinien besagen das die Sicherheit für die Internetzone auf mittel stehen soll. IE zeigt auch an "von Administrator verwaltet", behält jedoch die Zone "Hoch" bei. Wenn ichin der GP sage die User dürfen die Sicherheit selbst verwalten passiert genau gar nichts. Jemand ne Idee? Thx
  3. Stromsparend und ausreichend schnell (wenn man nich unbedingt drauf zocken will): M3n78 von Asus + Amd Athlon x2 4850e + 4-8GB Ram und zwei sata platten fertig :)
  4. Also er hängt sich weg, bild bleibt aber nix möglich? Bei Hitze würde er norm. rebooten, bei speicher kommt eher nen Bluescreen. 2 Sachen: memtest (google) laufen lassen, wenn du ein netzteil hast einfach mal testweise anschliessen.
  5. Wer macht die DNS-Auflösung in dem Subnetz?
  6. BlueSreen?freeze? was meinst du mit aufhängen? Vorallem wenn er nicht startet wo bleibt er hängen bzw. was tut er da?
  7. Das mal alles probiert? https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/lokale-benutzer-einstellungen-funktioniert-34585.html
  8. Wenn noch aktuell ich habe einge Raid-Controller hier rumliegen und das board in einem der alten Server, ich werde es mal testen wenn du noch nichts gefunden hast. Hast du noch irgendwelche Anforderungen?
  9. ich würde das ganze per VPN machen. Dahinter evtl., für die Performance, nen Terminal oder Citrix Server auf dem die User dann arbeiten.
  10. Ähnliche Probleme haben/hatten wir mit einem HP Color Laserjet 2600n und zwar in 2 komplett verschiedenen Umgebungen. Es kam zu Timeouts etc. wenn der Drucker per Freigabe angesprochen wurde. Also am besten den internen Printserver der Druckers verwenden.
  11. Hmm nen spontanen Tipp? Deine DSL- Leitung wird nicht soviel hergeben, also die Leitung der T-Com, aber gegen vorgehen wirst du wohl nicht können da sie die Geschwindigkeit nicht garantieren. Damit ist jetzt auch nicht gemeint, dass die DL-Server zu lahm sind sondern einfach dein Anschluss nicht mehr kann, auf Grund von Strecke, Wiederstand etc. Ansonsten wenn du noch so'n altes T-com DSL-Modem verwendest das mal austauschen.
×
×
  • Neu erstellen...