Jump to content

dieda

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dieda

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hatte zusätzlich zum Laue-Trainer das Microsoft Buch 70-299, Einführen und Verwlaten der Sicherheit. Es bietet gutes Grundlagen- wissen. Viel Glück für die Prüfung dieda
  2. Hattest Du im Formular angekreuzt, daß Prometric Dir das Voucher per email zusenden soll? Vielleicht schicken sie einzelne Vouchers nicht per Post, obwohl das extra kostet? Ein Voucher ist aber auch ein ganzes Jahr gültig, da Du noch viel vor Dir hast, wirst Du schon 3 Prüfungen pro Jahr schaffen. Dieter
  3. Per Formular von deren Webseite und an emeavouchers@thomson.com geschickt. Das letzte Voucher hatte ich allerdings im Juli 2007 bestellt. Möglicherweise besteht Prometric jetzt auf die Mindestmenge von 3 Stück, da sie ja jetzt Monopolist sind. Beschwere Dich am besten dort und bei Microsoft, falls sie nicht einlenken wollen. Dieter
  4. Hi, ich habe bisher die Vouchers immer einzeln bestellt, gab nie Probleme. Dieter
  5. Hallo, mit der Richtlinie kannst du aber nur die Neuinstallation des IIS verhindern. In der Aufgabe lief er aber bereits. Ich haber daher nur die Dienste IIS und Webpublishing beendet und den Start- typ auf deaktiviert eingestellt - Software ließ sich nicht deinstallieren. Ob's richtig war, weiß ich allerdings nicht. Dieter
  6. Hallo, mit einem ftp-client wie FlashFXP sollte es klappen. Dieter
  7. Hallo, beim Hesteller gibt es meistens Testtools zum Download. Dieter
  8. Hallo, mit md5sum sollte das schon funktionieren. Erstell doch ein Testverzeichnis, das Du mit Daten füllst (so groß wie Dein Backaupmedium). Danach erstellst Du mit md5sum eine Checksumme von diesem Verzeichnis. Dann sicherst Du dieses Testverzeichnis ganz normal. Anschließend stellst Du die Daten vom Backupmedium in ein anderes Verzeichnis her und überprüfst es mit md5sum. So kannst Du feststellen, ob sich nur die Backupsoft- ware täuscht, und auch, ob Dein Backup überhaupt funktionieren würde. Dieter
  9. Hi JamesKirk, hast Du daran gedacht, daß der Nutzername und dessen Kennwort von einem Account des Zielrouters stammen müssen. Dieter
  10. Hi, bei der Anmeldung mußt Du einen Benutzernamen und dessen Passwort angeben, der auf dem Zielrechner existiert und Berechtigungen zum Netzwerkzugriff hat, auf C$ hat standardmäßig nur der lokale Admin Zugriff. Dieter
  11. Hi, Muffel hat Recht, stell mal Dein Netzwerk auf 192.168.x.x um, dann wird das mit der Auf- lösung auch klappen. Dieter
  12. Hi, hast Du Win 2k mit dem aktuellen Servicepack als Slipstream-CD benutzt und auch den SATA-Treiber des Boards? Dieter
  13. Installiere mal den UDF-Treiber, der bei Deinem Brenner dabei war, z.B. CD-In von Nero. Dieter
  14. hallo, ich habe die schon vorhandene Bedingung gelöscht, da sie nicht editierbar war, bei mir ging das Löschen problemlos, Bedingung markieren und dann auf löschen klicken. Bei RRAS hatte der Balken in der Auswertung Vollausschlag, demnach war das Löschen wohl richtig. Dieter
  15. Hi, es gibt auch die Möglichkeit, per Voucher zu zahlen, mit der Voucher-Nummer kann man auch per Web buchen, dort ganz oben "Ich habe ein Voucher" anklicken, Voucher auswählen und Nummer eingeben. Danach ist das Kreditkartenfeld weg und Ballance steht auf Null Euro. Bestellt wird das Voucher in Holland; unter Angabe der Confirmation-Number, die Dir dann zugemailt wird, überweist du die 140 Euro!, ohne Mehrwertsteuer oder anderer Gebühren. Nach Zahlungseingang bekommst Du eine Mail (Im Formular an- kreuzen) mit der Voucher-Nummer, die dann auch 1 Jahr gültig ist. Unter http://www.prometric.com/Services/Voucher+Services/default.htm gibts Infos und den Link zum Bestellformular. Dort steht zwar, daß Du mindestens 3 Vouchers bestellen mußt, ich bestelle mir aber immer nur 1 Voucher für jede Prüfung, hat bisher nie Probleme gegeben. Dieter
×
×
  • Neu erstellen...