Jump to content

Dreamweber

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dreamweber

  1. "Unlösbar" sind diese nur wenn man Braindumps benutzt hat und diesen "einen" weg benutzen möchte. Ob es nun so war, ist mir egal, nur lösbar sind diese 100%. Mfg
  2. Warum die Leute immer bei der Frage Probleme haben ? Bruno wird einfach der Gruppe Zertifikatherausgeber hinzugefügt. Geschafft hast es ja jetzt, Glückwünsch und lass Dir wegen Bruno nicht den Tag vermiesen ;) mfg
  3. Hallo, Habe die Prüfung vor 2 Wochen gemacht (deutsch) , sind 35 Fragen gewesen, aufgeteilt in 5 Szenarien. Staffelung war glaube ich 2 Beispiele mit 10 Fragen, 1 mit 7 Fragen und 2 mit jeweils 4. Hilft dir zwar nicht viel weiter wahrscheinlich, aber dir Prüfung war ziemlich leicht finde ich. Zeit ist eigentlich mehr als genug.... Viel Glück!
  4. Hallo, Ich habe genau diese beiden Bücher benutzt und es hat auf anhieb geklappt. Nur das Pflaum Buch wäre zu wenig, ist aber sehr gut. Bei dem Buch sind auch Videos dabei, die auch noch einiges sehr gut erklären bzw. aufklären. Mehr solltest dann eigentlich nicht mehr brauchen, wenn du eh wie ein Stier bist :) Die Seite kannst du auch mal besuchen, hilft dir vielleicht auch ein bißchen: mcse-certification.de mfg
  5. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich komme aus Österreich und bei uns geht das und das ist ein "richtiger" Kurs. Notfalls ginge noch eine Blended Learning Variante, dann bekommste noch mehr für dein Geld, musst aber das meiste nebenbei im Selbststudium lernen. Blended Learning empfehle ich eher dann, wenn man schon einiges an Erfahrung hat, die du aber zu haben scheinst. Bei uns gibt es dies, nur als Beispiel, wenn es Exchange werden soll. Ist dann weit unter Deinen möglichkeiten was das Geld anbetrifft. Microsoft MCITP: Enterprise Messaging Administrator Seminar | WIFI Wien 5 Tage finde ich zu wenig, wenn schon dann richtig oder nix. mfg
  6. Moin, Kann mir nicht vorstellen, das dir dein chef einfach so 7000€ zusagt, ohne konkrete wünsche zu äußern. Was wird denn am meisten bei euch genutzt, danach würde ich meine Kurse ausrichten. Oder eventuell besser, schaue was für dich am meisten bringt, wenn du wirklich freie Wahl hast. Die oben genannten Kurse, würde ich nicht machen und für 7000€ kannst du sicher den Mcitp bekommen und Exchange dran hängen. So oder so, kann man ohne genaue info's, keinen rat geben. mfg
  7. MCSE muss man nicht sein, aber wie schon gesagt, am besten alles nachlesen: http://download.microsoft.com/download/3/4/b/34bdd609-c70e-43f8-84e3-4433f7370bef/MCT-MCLC_Program-Guide-2008_DE.docx mfg
  8. Hatte das mal gepostet, kann ich empfehlen. mfg
  9. Hallo, Er hat die einzelnen Themen, nicht zur gleichen Zeit erstellt, musst Dich wohl geirrt haben. Er hat nur gestern darauf geantwortet. mfg
  10. Hallo, Wenn Du die 290,291 schon hinter Dir hast, dann sollte das klappen. Die 270 nach den oben genannten zu machen, ist immer ein guter Weg. Wird schon, Viel Glück :)
  11. MS Prometric Voucher inkl. 2nd Shot, gültig bis 30.6.2009. Bitte mit realistischem Angebot, per PN melden. Mfg
  12. Gratulation! Ich warne immer davor, die 270er zu unterschätzen. Dein Einsatz, ist ja nun belohnt worden :) Alles Gute, für Deinen weiteren Weg. mfg
  13. Hallo, Solche Menschen gibt es :D Hatte auch mal eine Kurs belegt, von dem ich nicht wirklich Ahnung hatte und kann da jedem nur abraten. Jeder Kurs sollte das Ziel haben, soviel wie möglich nutzen bzw. wissen daraus zu ziehen und dies ist nicht möglich, wenn man keinen Plan von dem gebiet hat. Kurs macht nur Sinn und vor allem Spaß, wenn man fachlich Fragen stellen kann und sein Wissen in dem Gebiet erweitert. Ansonsten macht so ein kurs, keinen Spaß. Natürlich gehe ich davon aus, das man wirklich etwas lernen möchte und nicht nur die Prüfung bestehen will. Da würden dann die Braindumps, im "Selbststudium" genügen :) mfg
  14. Hallo, Das wurde schon oft gefragt und es ist eigentlich immer heraus gekommen, das es Sinn macht, den MCSE abzulegen und dann den MCITP. Gründe: MCSE ist bei den Firmen eher bekannt und es wird noch sehr lange Zeit, vieles im Bereich Server 2003 laufen. Allerdings musst du selbst wissen, womit du dich beschäftigen willst oder musst. mfg
  15. Hallo, Also, bei der ersten Frage muss man nur den IIS deinstallieren und bei der zweiten IIS per GPO unterbinden. Von der Logik her, auch das einzig richtige. Garantie gibts von mir trotzdem nicht, will ja nicht in euren Streit hinein gezogen werden :D mfg
  16. Läuft allerdings nur bis Jänner 2009, also nicht mehr besonders lang. Darf man eine Evaluierungs-Version eigentlich hochladen, wenn man sie selbst nie benutzt hat ? Weil ich benutze meine nie aus den MS-Press Büchern und somit kann ich dir meine geben, falls dies erlaubt wäre. mfg
  17. Warum sollten gute Trainingsvideos einen verwirren ? Kommt wohl eher darauf an, was Du für ein Lerntyp bist. Die meisten Menschen tun sich leichter, wenn sie Abläufe gesehen haben, als reinen Text zu lernen. Kombination aus beiden, halte ich am sinnvollsten. Natürlich soll man selbst auch, die Dinge am Pc testen. Jedes zusätzliche Material, kann Dir nur von nutzen sein, solange es korrekt ist. Wielange du brauchen wirst, kann Dir hier keiner genau beantworten, hängt ja von zu vielen Faktoren ab. Kann Dir nur den Rat geben, Dir länger zeit zu lassen und das ganze danach auch wirklich verstanden zu haben. mfg
  18. Außerdem gibt es den Irrglauben, das die Xp Prüfung so leicht sein muss, da ja "nur" eine Client Prüfung. Ich habe die 620 und die 270, zwischen den beiden liegen Welten, meiner Meinung nach. In der 270er wird so viel "allgemein" Wissen abgefragt, das die mit reinen "Client Wissen" kaum schaffbar ist. Dann gibt es auch noch User, die Prüfungen nicht des Titels wegen machen, sondern aus reinem Interesse, man glaubt es kaum :D Im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen, ich kann aber die 270 trotzdem noch empfehlen. mfg
  19. Hallo, Wollte nur mal darauf hinweisen, das Prometric eine neue Seite hat. Prüfungen muss man zwar noch immer selbst machen, aber sieht nicht so schlecht aus :) Obwohl ich den alten Style schon so gewohnt war.. Prometric Services: Testing and Assessment Dürfte nun auch etwas schneller sein, war ja zeitweise sehr lau der speed. Wusste gar nicht, das es eine Google Prüfung gibt.. mfg
  20. Hallo, Kollege hat heute die 70-270 abgelegt und es waren genau 50 Fragen. Paar fragen zu unbeaufsichtigten Installationen, mittels Ris, Sysprep, winnt32. Booten per PXE sollte man sich ein bißchen ansehen, ist aber keine Hexerei. Die Frage wo man in einer Sicherheits Richtlinie den Telnet Dienst deaktiviert. Paar Fragen über Vpn und Firewall Einstellungen und noch mehrmals einen Standardgateway bzw. Ip Adresse ändern, damit sich alle "Blech Freunde" unterhalten können. Drucker Prioritäten setzen und einmal einen zusätzlichen Drucker installieren und Druckerpool aktivieren. Alles in allem nicht schwer, er hatte allerdings die Prüfung erst nach der 290 und 291 abgelegt, ist sicher die bessere variante, da sieht man schon weiter :D mfg
  21. Das stimmt auch! Der Global Routing Prefix, geht bis Bit 48, danach folgen 16 Subnet Bits, die du ändern kannst wie du möchtest. Danach hast du 64 Host Bits, die du ebenfalls zur freien verfügung hast. Das gilt aber nur für Globale, sprich öffentliche Adressen. mfg
  22. Hallo, Also meiner Meinung nach ist diese Frage falsch, da ja gar kein Subnetting auf Bit 43 betrieben wird. Bei der Binär Auflistung hast du einen Fehler gemacht, die führenden Nullen kann man zwar weglassen, aber du hast sie danach hinten dran gehängt. Für diese Frage zwar nicht erheblich, aber dennoch auch Falsch :) So muss das aber sein : 0011 1111 1111 1010 : 1111 1111 0010 1011 : 0000 0000 0100 1101 : 1011 0000 0000 0000 In Braindumps, muss nicht immer alles richtig sein :p mfg
  23. Hallo, 512 bzw. 510 ist schon richtig für /23. mfg
  24. Glückwunsch und kannst Du so machen, steht aber alles hier : MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements Transition your MCSA and MCSE on Windows Server 2003 skills to Windows Server 2008 mfg
  25. Hallo, Um einen Server auf einen DC hochstufen zu können, muss die originale ntds.dit unbedingt im %Systemroot%\system32 ordner vorhanden sein, sonst kann man den nicht zu einem DC machen. Die Datei ist praktisch die nackte Datenbank, die danach gefüllt wird. Auf weiteren DC, wird die ntds.dit aus dem Ordner %Systemroot%\Ntds repliziert, die "nackte" sprich originale würde ja fast nichts beinhalten. Die Originale Datei würde ich trotzdem nicht löschen, weil solltest du mal deinen DC herunterstufen und irgendwann wieder hochstufen wollen, brauchst sie wieder :) Zwar unwahrscheinlich, aber wer weiss und außerdem hat die nackte ja nur ein paar mb. mfg
×
×
  • Neu erstellen...