Jump to content

Pfoner1

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Pfoner1

  • Geburtstag 11.03.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pfoner1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe am Freitag meine letzte Prüfung zum MCSA2000 (70-216) geschafft. Die 70-292 wird meine nächste Prüfung sein.
  2. Gratuliere zum MCSA!! Ich hab am 18.01.2006 die 70-218 geschafft. Als nächstes werd ich die 70-216 angehen. mfg Dave
  3. Ja das stimmt. Mit den von dir aufgezählten Prüfungen bist du MCSA 2003. mfg David
  4. Ich hätte auch Antwort D genommen :D
  5. Stimmt genau ich kann u0679 nur Recht geben. Haben in der Firma sowohl eine 2000er Domäne und eine auf 2003. Ich habe auch im August mit der 200er Zertifizierung angefangen. Werd vermutlich zuerst den MCSA2000/2003 und dann den MCSE2003 machen.
  6. Hallo! Welche 3 Prüfungen sind das denn um vom MCSA2003 au den MCSE2003 zu kommen? Wenn ich richtig informiert bin wären das 70-293, 70-294 und ein Design Examen 70-297 oder 70-298. Danke für eure Antworten. mfg David
  7. Bei mir hat das ca. 3 Tage gedauert bis ich die E-Mails von Microsoft bekommen habe.
  8. Hat sich jetzt erledigt, habe 2 E-Mails von Microsoft bekommen. Eine mit der MCP-ID (ist allerdings eine andere wie auf dem Zettel) und eine mit dem Access-Code. Funktioniert jetzt einwandfrei. Danke!!
  9. Unter diesem Link findest du alles über die benötigten Prüfungen: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/Default.asp Wie schnell willst du denn die Prüfungen hinter dich bringen?
  10. Auf meinem Ausdruck steht leider keine Nummer für den Access-ID. Bei Prüfungsnummer steht nur 70-210. Meinst du den Punkt Registrierung? oder welchen Punkt auf dem Ausdruck hast du beim AccessCode angegeben? Kenn mich jetzt nicht ganz aus, bekomm ich den Access-Code jetz von Microsoft per Mail oder nicht? Ist ja komplizierter wie die Prüfung selber :suspect:
  11. Hab mal ne kurze Frage: Welche Daten benötige ich für die Anmeldung auf der MCP-Seite. Auf meinem Prüfungsblatt gibt es eine Teilnehmer-ID und eine Registrierung. Kann mich aber mit diesen Daten nicht anmelden, weiß jemand welche Daten ich nehmen muss?
  12. Hallo Forum! Bin neu hier und habe heute ebenfalls die 70-210 beim ersten Mal geschafft. Möchte den Weg über den MCSA/MSCE 2000 (??hab mich noch nicht festgelegt??) und dann über die Update-Prüfungen 70-292 (und 296) den 2003er schaffen. Hat mich ebenfalls gewundert, dass doch einige Fragen über VPN/DFÜ mit den Protokollen gekommen sind. War aber Dank der im Forum beschrieben Lernvorbereitung kein Problem. Hab mich mit dem grünen MS-Press Buch und dem Markt&Technik Buch im Zusammenarbeit mit praktischen Übungen vorbereitet, und bin damit eigentlich ganz gut durchgekommen. Dave
×
×
  • Neu erstellen...