Jump to content

Hannah-Sophie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Hannah-Sophie

  • Geburtstag 22.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hannah-Sophie

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @Microdemis: Wie läuft des eigentlich ab mit der Zertifizierung? Meldet da die Firma wirhaben den Herrn Microdemis der is MCSE und wir wollen jetzt drei Punkte mehr? Wie überprüft Microsoft die Angaben der Firma?
  2. @mcse_killer76: Mein derzeitiger Stand ist folgender: Ich habe vor dem MCSE regelmaßig mit W2K gearbeitet. Nach dem Kurs habe ich das Aufgabengebiet gewechselt und nichts mehr mit W2K gemacht auser das es auf meinem Arbeitsplatzrechner installiert ist. Kannst mir gerne ne PM schreiben. @all: Das mit den Punkten mag ja stimmen. Wenn man aber in einer großen Firma arbeitet und fast jeder in der Abteilung den Kurs hat, kommen da schon einige Punkte zusammen. Was mein Chef davon hat kann ich nicht sagen. Er hat irgendwann auch mal etwas von Gold-Zertifizierung gefasselt (was bringt die einem? ). Ach ja: Danke für Eure Mühen! :o
  3. @Pfoner1: Danke für den Link! Wie schnell? So schnell es halt neben dem Job geht. Wenn ich ehrlich bin am liebsten gar nicht (zumindest im Moment). :o Ich brauch den Titel, welche Prüfungen ich dafür mache ist egal. Mein Cheffe blickt das eh nicht. Der will nur Microsoft Certified Partner werden und braucht dafür eine gewisse Anzhal an MCSE.
  4. Hallo, dies ist meinerster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe vor gut drei Jahren von meinem Arbeitgeber einen MCSE Kurs bezahlt bekommen. Da der Kurs nebenberuflich lief und wir zu der Zeit in der Firma sehr viel Stress hatten, hatte keiner ein Problem damit, dass ich die Prüfungen nach hintn verschoben habe. Leider lies der Stress bis heute nicht nach! :shock: Nun gute drei Jahre später kommt mein Cheffe auf mich zu und sagt ich solle mal schnell die Prüfungen ablegen.v :shock: Ich habe die ganze Zeit nicht mehr mit Win2000 gemacht. Ich habe keine Ahnung welche Prüfungen das noch mal waren die ich ablegen muss. Ich habe zwar das wissen aber leider kein Durchblick bei den Prüfungen. Ich hätte nun zwei Fragen an Euch: 1. Welche Prüfungen sind der einfachste Weg um MCSE 2000 zu werden? 2. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen um schnellstmöglich mit dem geringsten Aufwand die Prüfung zu bekommen? Mir ist schon klar, dass jeder schnellstmöglich und mit geringem Aufwand die Prüfungen machen möchte aber vielleicht habt Ihr trotzdem ein paar Tipps für mich! :o Liebe Grüße Hannah-Sophie
×
×
  • Neu erstellen...