Jump to content

qwer12

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von qwer12

  1. Ja genau ! Einfach mal dort anrufen und denen den Fall schildern!
  2. Wenn so etwas passiert hast du das Recht die Prüfung zu wiederholen!
  3. Du kannst die Prüfungen so oft machen wie du willst! Es sei denn dir geht die Kohle aus :D
  4. Die Chancen sind generell sehr schlecht einen Job in der IT zu finden ............. Überleg es dir wirklich gut! Der Markt ist meiner Meinung nach völlig überlaufen zur Zeit!
  5. Oder sponsord by Dady :p Ne im ernst : Im Moment hat das AA volle Kassen und bezahlt auch gerne etwas, habe die Erfahrung gemacht das wenn alles nicht länger als 5 Monaate dauert auch von den kleinen Beratern entschieden werden darf ! Gruß an ATF :D
  6. oder hier ? WinTotal - Software Technisches Referenzhandbuch für Exchange Server 2003 3.0 Deutsch Kostenloses Handbuch von Microsoft zum Exchange Server 2003 Versuch mal dein Glück :-)
  7. Evtl. hier ? .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.
  8. Bei Datev auf der Homepage konnte man sich früher alle Doku´s zum installieren runterladen, ich weiss aber nicht ob dies immer noch zur Verfügung steht!
  9. Seit wann gibt es denn die Prüfung eigentlich in deutsch? Habe den Kram mal vor einem Jahr gemacht und mit 72 % in Englisch versemmelt. Danach hatte ich keinen Bock mehr ..........:rolleyes:
  10. Danke so ein nettes LOB habe ich schon lange nicht mehr erhalten "Dumpkiddie" :p Aber wer im Glashaus sitzt -> sollte nicht mit Steinen schmeissen!! ;)
  11. Merkwürdig das Mikie sich bei den BD´s so gut auszukennen scheint ;-) Gruß qwer12
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich echt schon eine tolle Leistung das in so kurzer Zeit durchzuziehen :) ! Ich hoffe ich werde es auch mal so weit brinegen! Gruß Qwer12
  13. Hallo Leute! Hat jemand schon was von den Szenarien "Megaman" und "Amplifiere" gehört :mad: ? Mir ist zu Ohren gekommen das man 6 Szenarien bei der Prüfung bekommt, war bei vielen von uns auch so aber einer meinte er hatte 8 Szenarien und hatte die beiden mir unbekannten SZ dabei. Oder wollte der uns verars***en? Wer weiss was neues?? Gruß Qwer12
  14. Hallo zusammen! Habe jetzt auch die 70-224 bestanden :) ! Habe sie in Englisch abgelegt, da ich gehört habe das sie in deutsch sehr schlecht zu bestehen ist. Zahlreiche Tipps hier waren sehr hilfreich und dafür bedanke ich mich jetzt mal. DANKE :D Jetz folgt bald die 70-225 damit das + Messaging bald dahinter stehen kann ! Gruß qwer12
  15. Herzlichen Glückwunsch, werde die Prüfung nächste Woche Freitag ablegen, mal schauen ob es klappt! Machst du denn jetzt auch die 70-225? Gruß qwer12
  16. Habe ich hier was nicht richtig verstanden?? Ist das Board gar nicht um Erfahrungen auszutauschen??
  17. Hallo! Zu erst musst du deine Server vorbereiten: Exchange CD I386\setup\ Setup /forestprep -> Schemaänderung nur auf dem 1. DC in der Domäne / Forest Setup /domainprep -> auf allen DC´s ausführen, Domäne wird vorbereitet Dann einfach den Exchange 2003 installieren, vorrausgesetzt deine AD und dein DNS läuft! Gruß qwer12
  18. Hallo its-steve! Also so weit ich weiß läuft Exchange ab 5.5 nicht ohne AD. Weiterhin wird die Performance mit AD sicherlich nicht so stark sinken! Gruß qwer12
  19. Danke schon einmal für die ach so zahlreichen Antworten! :( Gibt es denn kaum einen der noch den MCSE + Messaging macht?? Habe ich mein Bildungsziel evtl. falsch ausgewählt? Sollte ich es noch ändern ? Gruß qwer12
  20. Herzlichen Glückwunsch zum MCSE!!!! Hoffe das ich das bald auch sagen kann! Aber das kann doch nicht die einzige Meinung hier sein, macht denn hier keiner sonst Exchange 2000????? Ich brauche dringend mehr INFO´S!!! Gruß qwer12
  21. Hallo zusammen, wer kann mir Info´s geben wie ich mich am besten auf die o.g. Prüfungen vorbereiten kann. Das MS grüne liegt mir vor aber sonst auch nichts und da ich gerne !!qwer!! :D lese suche ich weitere Hinweise gerne auch links oder was zum saugen! Wie sind denn die Prüfungen aufgebaut und was wird so abgefragt? Gruss Qwer12
  22. qwer12

    70-215

    Hallo! Habe mal gerade in meinen MS Planer geschaut! Du hast recht die Core Prüfung ist tatsächlich die 218 und die 216 ist beim MCSA eine Elective Prüfung! Sorry da war ich falsch informiert! Weiterhin viel Glück dabei! Gruß Qwer12
  23. qwer12

    70-215

    Hallo Dietmar! Du musst die 216er auf jedenfall ablegen auch wenn du nur den MCSA machen willst! Und mit deiner 215er glaube ich hattest du sehr viel Glück bei den Fragen, ich hatte zum Beispiel auch Fragen zum ISA Server, Raid, RAS,IPSec und einiges mehr. Habe sie aber auch bestanden. Also Frohe Weihnachten! Qwer12
  24. :) Herzlichen Glückwunsch!! :) Werde die Prüfung auch demnächst machen, vorher aber noch die 224! Was kam denn so darin vor und wie hast du dich darauf vorbereitet? Habe mal gehört das die Prüfung einen nicht allzu großen Fragenpool enthält, ist da was dran? :D Gruß Qwer12
  25. :) Herzlichen Glückwunsch!! :) Werde die Prüfung auch demnächst machen, vorher aber noch die 224! Was kam denn so darin vor und wie hast du dich darauf vorbereitet? Habe mal gehört das die Prüfung einen nicht allzu großen Fragenpool enthält, ist da was dran? :D Gruß Qwer12
×
×
  • Neu erstellen...