Jump to content

schnabel_max

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schnabel_max

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte bei mir zu Hause bpbatch einführen. Meine Netzwerkkarte ist auch PXE fähig, aber ich habe WLAN. Zum Empfangen benutze ich einen USB-Dongle. Wie kann ich es schaffen, dass mein PC über den USB-WirelessLan-Dongle bootet. Bitte helft mir. MfG Maximilian Schnabel
  2. Hallo Leute, ich möchte, dass sich Outlook XP beim Start automatisch mit meinem Exchange Server verbindet. Jetzt muss ich immer noch das Passwort eingeben, aber dieser Dialog soll nicht mehr erscheinen, sondern Outlook soll gleicht starten. Vielleicht funktioniert das ja auch mit eine .bat Datei. Vielen Dank schon im Voraus. Mfg Maximilian Schnabel
  3. liegt doch nicht an mysql. Woran könnte es sonst liegen?
  4. kann es sein, dass mein mysql nicht gefunden wird und wie kann ich es beheben?
  5. Hallo, ich habe auf meinem PC einen Webserver laufen. Ich habe ihn direkt am Server angeschlossen. Dort habe ich Portweiterleitung aktiviert und im IIS alles aktiviert. Jetzt werden aber Bilder auf meiner Homepage nicht mehr angezeigt. Ihr könnst sie euch mal anschauen auf http://junior-unternehmen.dyndns.org/catalog. Bitte helft mir. Vielen Dank schon im Voraus. Maximilian Schnabel
  6. Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Ich will unter Windows XP Home eine Netzlaufwerk (Server Windows 2003 Server) einbinden. Normalerweise müsste ich jetzt Kennwort speichern anklicken können, aber die Auswahl erscheint nicht? Woran könnte das liegen? Bitte helft mir. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Schnabel
  7. ich habe das Handbuch schon angelesen, aber nicht ganz verstanden, vielleicht könnte man auch mit Remotedesktopunterstützung weiter kommen. MfG Maximilian Schnabel
  8. ja, ich kenne mich mit Servern sehr gut aus, nur halt mit exchange nicht. Der Server ging schon gar nicht mehr, und ich habe ihn wieder zum laufen gebracht, bis auf exchange. Bitte helft mir. MfG Maximilian Schnabel
  9. ich bin erst 15 Jahre, ich muss bei meinem Onkel im Geschäft Exchange neu aufspielen, weil der dortige Administrator im Urlaub ist, und es dort niemand kann. Und ich muss es bis nach dem Wochenende schaffen, und habe es zuvor noch nicht gemacht. Deswegen brauche ich eure Hilfe. MfG Maximilian Schnabel
  10. Ich habe den Exchange-Server schon installiert und er läuft. Auch DNS und Active Directory funzt. Nun möchte ich nur noch den Exchange-Server selbst konfiguriert haben. MfG Maximilian Schnabel
  11. Ja, man muss es nur noch konfigurieren
  12. Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte auf meinem Server (Windows Server 2003 Enterprise Edition) Exchange 2003 installieren, habe aber keine Ahnung davon. Ich habe nur noch einen Tag Zeit es hin zu bekommen. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, eventuell auch mit Remotedesktopunterstützung. Ich würde mich darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Schnabel
  13. Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Wenn ich mich mit Windows XP ein Netzlaufwerk einbinde, und automatisch verbinden aktiviere, kann ich das Passwort nicht speichern. Jedesmal wenn ich Windows neu starte, kommt, dass es nicht verbunden werden konnte, weil ich Passwort speichern nicht aktivieren konnte. Bitte helft mir. MfG Maximilian Schnabel
  14. Hallo erstmal, ich habe einen Server und einen Computer mit Windows XP Home. Ich möchte das der XP Computer automatisch beim starten meine Netzwerkverbindungen aktiviert und mich anmeldet. Wie geht das? MfG Maximilian Schnabel
×
×
  • Neu erstellen...