Jump to content

Nazgul74

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nazgul74

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gut das ist natürlich was anderes....dachte es gibt so was auf DVDs oder eben als videodatei...
  2. Die Prüfung auf Deutsch gibt es seit Januar/Februar 2006....soweit ich weiss... Wie bei den MS-Prüfungen soll die Übersetzung wohl nicht so gut sein...werde mich aber mal überraschen lassen......
  3. Ja die gibt es... Je jünger man ist desto einfacher ist es was neues zu lernen....:D Zurzeit gibt es die alten Cisco -Bücher aus 2004 nur auf Deutsch...die aktuelle Auflage, also 2006, gibt es noch nicht auf Deutsch. Kannst die Bücher nach der Prüfung haben....via ebay Bin auf der Suche nach einem Deutschen Curriculum zwecks lernen und Vorbereitung...
  4. hm....wenn mir einer seine Cisco-Unterlagen zur Verfügungstellt oder eben dieses Curriculum, mal ausleiht oder ich ihm die Sachen abkaufen würde...was ist denn daran illegal... Versteh ich net....
  5. Hi, habe meinen dritten versuch für die CCNA Prüfung die ich auf deutsch machen will...kann mir einer, der die Prüfung auf deutsch absolviert hat, sein Curriculum(deutsch) zur Verfügung stellen.... Bereite mich gerade mit den Deutschen Büchern und den Übungsfragen aus dem Buch auf die Prüfung vor....
  6. Moin, zusammen habe heute die 070-292 (Upgrade-Prüfung) bestanden mit 960 Pkt.:p Prüfung auf Deutsch absolviert mit Englischen Prüfungsfragen....:D Greets Nazgul
  7. hi, gibt es eigentlich aktuelle übungsfragen die man mal sich downloaden kann.... wollte die prüfung 4 ok machen ...
  8. also habe heute im zweiten versuch die ccna prüfung vergeigt mit einem pkt von der mindestpunktzahl....mindestpunktzahl zum bestehen: 849 von 1000....erreichte pktzahl 848....beim zweiten versuch ...erster versuch...840pkt.... für die die meinen braindumps auswendig zu lernen....es bringt nix... bei cisco gilt der spruch: wissen ist macht....lernt es aus den büchern vorrangig aus den englischen büchern.... falls einer meint sein glück mit braindumps zu versuchen...dann bitte...ein wieder- erkennungswert von testking würde ich gerade mal behaupten 10 fragen von 56 fragen mehr nicht...also tut euch selber nen gefallen und macht se in englisch und nehmt euch die englischen bücher zum lernen... falls einer die deutsche prüfung machen will dann nehm euch die zusätzlichen bücher von cisco aus der reihe markt und technik : semester 1+2 und 3+4 zur hand... neue gibt es noch nicht...aber bei eb...gibt es genug.... fragen von heute: isdn, access-listen, viele drag und drop aufgaben zu isdn und access-listen, eine frame-relay aufgabe....viel eigrp, ripv2 und ospf... bei der simulation: eigrp, ospf und troubelshooting.... für die braindumper viel spass beim auswendig lernen....denkt daran cisco hat einen frage pool von ca. mittlerweile 12000 fragen....:) also viel glück beim lernen.... werde mein dritten versuch dann mal auf deutsch versuchen....
×
×
  • Neu erstellen...