Jump to content

chaos-computix

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chaos-computix

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab meine Prüfung am 11.10.2006 gemacht ohne Simus
  2. Hallo, ich habe meine Prüfung in Mainz abgelegt. Gruß
  3. Hallo zusammen, habe heute Morgen die 70-297 bestanden. Jetzt muss ich noch die 70-294 schaffen ( bereits zwei mal knapp vergeigt ) dann hab ich meinen MCSE. 70-297 = 4 Scenarien = 40 Fragen
  4. Hallo, was erwartet mich bei der 70-297 in deutsch ? Kann jemand ein paar Tipps geben Gruß
  5. sch......................... habe die zweite Prüfung ebenfalls wieder knapp verhauen. Mit 675 Punkten. Jetzt muss ich erst mal 2 Wochen warten bis ich wieder mein Glück versuchen kann. Hoffentlich dann mit Erfolg Gruß
  6. Hab leider die Prüfung nicht bestanden. Bin mit 687 Punkten knapp gescheidert. Werde am Mittwoch einen zweiten Anlauf nehmen. Wünscht mir Glück!
  7. Hallo, ich mache morgen die Prüfung 70-294 in deutsch. Hat jemand vor kurzem diese Prüfung gemacht ? Wieviele Fragen ? Simus ? Ich habe mich zwar vorbereitet, währe aber trotzdem interressant zu lesen welche Erahrungen es gibt. Danke für Eure Info's
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls an der Vorbereitung für die Prüfung die ich noch diese Woche machen möchte. Lerne mit dem Microsoft Buch und hoffe damit zu bestehen. Gibt es in der deutschen Prüfung keine Simu's ? MfG
  9. Hallo, ich habe soeben die Prüfung 70-293 in deutsch mit 944 Punkten bestanden. Ungefähr 6 Drag and Drop Aufgaben aber dafür keine Simulationen. 40 Fragen überwiegend IPSec. So nächste Woche kommt die 70-294 dran. Wer darüber Infos hat bitte schreiben! Gruß
  10. Hallo alle zusammen, ich habe gehört das jetzt auch bei der 70-293 Simulationen dabei sein sollen. Stimmt das ? Hat jemand in diesem Monat schon die Prüfung gemacht ? Soll ganz neu sein. Gruß an alle
  11. chaos-computix

    RIPv2

    Hallo, teste gerade RIPv2. Funktioniert in einem Class C-Netz fehlerfrei. In einem Class A-Netz gibt es Routingprobleme. Ich teste das ganze mit CCNA Network Visualizer 5.0 Meine Frage ist liegt es am Sim-Programm ? Danke für die Infos
  12. Danke für die Info ! Da ich mit deutschen Unterlagen lerne und ich mich nicht auf das lernen der englischen Fragen verlasse hoffe ich doch das ich die Prüfung mit Wissen bestehe. Steht auf dem Zertifikat das man die Prüfung in deutsch gemacht hat ? Für alle weiteren Tipps oder Hinweise währe ich dankbar! Gruß
  13. Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe begonnen mich auf die CCNA Prüfung vorzubereiten. Da ich keine sehr guten Englischkenntnisse habe würde mich natürlich die deutsche Prüfung interessieren. Hat jemand schon die deutsche Prüfung gemacht ? Wie ist die Übersetzung ? Sind die Fachausdrücke in englisch ? Ich würde mich über Infos freuen! Danke !
×
×
  • Neu erstellen...